Hallo Leute,
Seit heute morgen spinnt mein Xperia Z total. Gestern hat es noch ohne Probleme funktioniert, hier eine Auflistung aller Probleme:
- Die Album-App zeigt fast alle meiner Bilder als schwarze Kacheln an, nur einige wenige werden in der Vorschau normal angezeigt, jedoch bleiben diese in der Vorschau-Auflösung, wenn ich sie öffne. Ich hab auch schon andere Galerie-Apps installiert: Bei Quickpic werden die Bilder angezeigt, auch in ihrer vollen Auflösung. Nach ein bisschen Hin- und Herbewegen sind hier auch nur noch (weiße) Kacheln.
- Der Videoplayer zeigt alle Videos an, wenn ich sie aber abspielen will, stürzt die App ab.
- Der Play Store lässt sich problemlos benutzen, aber wenn ich eine App installieren will oder die Bewertungen öffne, stürzt auch er oft ab. Oft, nicht immer.
- Wenn ich den Bildschirm sperre, lässt sich das Handy meistens nicht mehr anmachen, erst nach einiger Zeit kann ich es neustarten.
- Außerdem aufhängen tut sich oft die Kamera-App.
- Der Akku wird viel schneller leer.
Ach und noch eins: Der Walkman funktioniert problemlos, obwohl alle Songs auf der SD-Karte sind.
Ich hoffe irgendjemand hier hatte ähnliche Probleme und kann mir helfen. Es hat sicher irgendwie was mit der SD-Karte zu tun. Ich könnte es natürlich auf Werkszustand zurücksetzen, aber ich würde gerne ohne so eine Maßnahme auskommen.
LG, Robin