Von Moto G zu S4 Mini / S3 / P6 ?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

18.04.2014, 03:05:01 via Website

Welches der 3 Handys soll ich nehmen ?

Hatte vorher ein Thread und mir hat keiner geantwortet ( vlt liegts an der Uhrzeit ), habe deshalb selber geforscht und mir die threads durch gelesen. Habe mir eine Liste gemacht mit guten Handys, welche es auch günstig zu kaufen gibt ( laut andere Menschen - Mir bitte nichts unterstellen )

  • Acer Liquid E3

  • Acer Liquid Z5
  • Acer Liquid Z4
  • Acer Liquid E3 plus
  • Acer Liquid S2
  • Acer Liquid z3
  • Motorola Moto X
  • Motorola Moto G
  • HTC One
  • HTC One Mini
  • Htc one x
  • Huawei ascend p6
  • Huawei ascend mate
  • Huawei Ascend G700
  • Huawei Ascend Y330
  • LG G2
  • LG P880 Optimus 4X
  • LG O4XHD
  • Lg optimus l9 2
  • LG L9 II
  • Lgoptimus G
  • LG Optimus 4X HD
  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung Galaxy S4 Mini
  • Samsung Galaxy S3
  • oppo 7a
  • oneplus one
  • Xperia SP
  • Xperia Z
  • Xperia ZL
  • THL T100s ( Nur Online )
  • ZOPO 998 ( Nur Online )

    Also, ich will mir ein Handy für unter 350€ kaufen, jedoch nicht von Amazon, sondern nur von Saturn, Media Markt oder Pro Markt etc.. ( Alle Märkte wo man Bar bezahlen kann, also kein Amazon oder sonstiges ) :angel:

    Mein letztes Smartphone war das Moto G ( 16 Gb Variante ), war mit dem Handy zufrieden, außer dass die On Screen Tasten genervt haben und die Qualität nicht sehr gut war ( Druckstellen an der Rückseite ) und der Akku fest verbaut worden war. ( Will mit dem Handy mindestens 5 Jahre auskommen und das ohne Kosten für extra Werkstattskosten für Akku Wechsel )

    Außerdem könnten die Kamera'S (Vorder und Rückseite) besser sein, sowie ein Kamerablitz vorne sein, sowie eine besseres LED Blinklicht. Die Leistung ist auf den Papieren ja gut, aber wieso ruckelt ein NDS Emulator auf dem Handy ? Bei dem S3 von einem Freund lief die App ruckelfrei. Also könnte die Leistung auch etwas besser sein. :'(

    Die Akkulaufzeit bei W-LAN sollte auch mehr als 8 Stunden betragen, etwa 14 Stunden mit Display auf volle Helligkeit und W-lan.

    Das Design war auch nicht so der Knüller ( Mich hat es halt gestört, dass man die Apps nicht sortieren könnte, aber dafür gibts ja Launchers :D

    Es sollte auch nicht bei öfteren hinfallen von 1 Meter Höhe kaputt gehen ( weder äußerlich noch innerlich ) Naja ich habe mir das S4 überlegt, aber es war vor paar Wochen im Angebot für 329€ und nun kostet es 349. Das sind zwar nur 20€ - aber ich habe ein Problem, damit wenn ich etwas teurer kaufe, obwohl es das gleiche Produkt günstiger gab.

    Mega Pixel sagt leider nicht immer viel über die Kamera aus...

    Deswegen hoffe ich auf Erfahrungen von euch, welche meistens mehrere Handy getestet haben bzw. besitzten und mir darüber Auskunft geben können - Die Daten kann ich selber suchen und vergleichen :)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen - Sorry für Rechtschreibfehler ;)

OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

18.04.2014, 07:28:31 via App

Eindeutig OnePlus One oder Oppo Find7a. Die bieten besten Hardware kombiniert mit Guten Feature, wobei wir beim OnePlus One es nicht genau wissen, vor allem man eine Einladung braucht, deswegen bin ich in dem OnePlus forum zurzeit sehr aktiv.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

18.04.2014, 12:02:39 via Website

Wie sieht es denn da mit der Garantie aus ? Kann man es auch bar kaufen ? Wann kommt es raus ?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.04.2014, 12:09:13 via Website

Spiro

Hatte vorher ein Thread und mir hat keiner geantwortet ( vlt liegts an der Uhrzeit )....

Dennoch denke ich, dass ein Thread reichen sollte... Hier geht es dann bitte weiter : https://www.nextpit.de/forum/599416/moto-g-reklamiert-suche-nun-ein-neues-bis-350

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins