Samsung Galaxy S5 LTE-A — Kontaktliste zum Anfang springen, Display zu dunkel und Kontakte (Namen) ansagen funktionieren nicht!

  • Antworten:6
Holger E.
  • Forum-Beiträge: 12

18.04.2014, 08:58:10 via Website

Moin Gemeinde,

ich bin vom S3 auf das S5 umgestiegen und nun fehlen mir ein paar Funktionen, sind diese wirklich nicht mehr vorhanden?

Zum einen konnte man beim S3 wenn man in der Kontaktliste war, durch doppeltes antippen oben auf dem S3 schnell zum Anfang der Kontaktliste kommen, geht nicht mehr?

Und was mir richtig fehlt, ich war es gewohnt von Nokia früher und das S3 konnte es auch, wenn mich jemand aus meiner Kontaktliste angerufen hat, hat das S3 mir den Namen angesagt. Ich bekomme das beim S5 nicht hin. Geht das überhaupt noch?

Und beim S3 hatte ich immer den Haken gesetzt bei automatische Display Beleuchtung, ich finde das S5 wird sehr dunkel wenn ich da den Haken setze!

Ich bedanke mich im voraus und wünsche allen Frohe Ostern.

LG

Holger

— geändert am 18.04.2014, 21:45:31

Antworten
markus
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2014, 16:29:01 via App

Und beim S3 hatte ich immer den Haken gesetzt bei automatische Display Beleuchtung, ich finde das S5 wird sehr dunkel wenn ich da den Haken

Holger[/quote

Energiesparendes aktiv?

Antworten
Holger E.
  • Forum-Beiträge: 12

18.04.2014, 21:22:50 via Website

Energiesparmodus ist aktiv.

Ich denke, ich hatte den beim S3 auch immer aktiv und da war das Display trotzdem nicht so dunkel.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.04.2014, 21:30:58 via Website

Hallo Holger ,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Holger E.
  • Forum-Beiträge: 12

18.04.2014, 21:42:41 via Website

Hallo Andy,

gerne würde ich deiner Aufforderung nachkommen, doch wüsste ich nicht, was ich als Überschrift wählen soll?

Es geht hier um drei Probleme mit dem S5, was ist da an meiner Überschrift falsch und wie könnte ich es bitte besser machen, danke.

Und meine Probleme bestehen immer noch!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.04.2014, 21:48:47 via App

Hallo,

So spontan fällt mir beispielsweise folgendes ein: Ein paar Fragen zum S5 bezüglich Kontaktliste, Aunrufernamen und automatischer Helligkeit

Die Unterscheidung der einzelnen Threads fällt halt in der Übersicht schwer, wenn jeder seinen Thread nur 'Frage zu', 'Probleme mit' oder 'brauche Hilfe' nennt ;)

Edit : hat sich wohl überschnitten. Danke :)

— geändert am 18.04.2014, 21:50:36

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
markus
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2014, 07:41:30 via App

bei energiesparmodus Häkchen beim Bildschirm rausmachen. ...

Antworten