Phablet als Ersatz für Tablet gesucht

  • Antworten:54
  • Bentwortet
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

24.04.2014, 19:44:43 via Website

Ich habe das Z Ultra, mit der letzten KiteKat-Version.

Weil mir das mit der SD-Card sowas von auf den S*** ging, habe ich das Ultra inzwischen gerootet.

Schau doch mal in Ultra-Forum und die Root-Abteilung. Ist nicht so schwer ...

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

24.04.2014, 19:54:07 via Website

Michael H.

Ich habe das Z Ultra, mit der letzten KiteKat-Version.

Weil mir das mit der SD-Card sowas von auf den S*** ging, habe ich das Ultra inzwischen gerootet.

Schau doch mal in Ultra-Forum und die Root-Abteilung. Ist nicht so schwer ...

:D wenn man sich wenigstens einigermaßen auskennt ;)

Und genau hier beginnt das Problem.

Aber danke trotzdem,

Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
NiceGuy33
  • Forum-Beiträge: 16

24.04.2014, 21:50:18 via App

also nur mal noch an Rande ein Fazit von einem Iphone Umsteiger... ich hab das Note 3 mit eingebauten 32gb und einer 64gb Karte und ich habe unter 4.4.2 VOLLEN Zugriff (Schreib und Lese) auf meine Speicherkarte...... Das Note 3 war für mich die beste Wahl als ich ein Phablet suchte....

Antworten
Max K.
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2014, 21:52:13 via App

Dieter M.

Danke mal an euch alle!

Bei einigen Geräten habe ich im Datenblatt gelesen:

DLNA : nein

Heißt das, man kann seine Bilder od. Videos nicht auf sein TV streamen, oder bringe ich da was durcheinander? :?

Und noch eine Frage: Manche Geräte haben verschiedene Angaben bei "billigeren" und "teureren" Online-Shop'. Also z. B.

"billigerer Shop": WLAN b / g / n " teurerer Shop": WLAN a / b / g / n / ac

Und das bei ein und dem selben Gerät. Kann das sein?

Danke für eure Tipps, ihr macht es mir nicht gerade einfach :D

Gruß Dieter

keine angst. das s3 mini gibts nur mit 4 gb und bei Saturn gab es das letztens mit angeblichen 8 gb. meine mum hats gekauft und es hatte nur 4.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2014, 22:09:07 via Website

Ich habe seit einigen Wochen das Zopo ZP998 im Betrieb und bin mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden.
Das Display ist eine Wucht, die Kamera ist ziemlich gut, der Empfang (WLAN, GSM) ist überragend und auch mit Geschwindigkeit und Akkulaufzeit (mit den richtigen Einstellungen) komme ich mehr als gut zurecht.

Ein 7 oder 8 Zoll Tablet kann man - meiner Meinung nach - ganz gut damit ersetzen, habe aber auch noch ein 10 Zoll Tablet im Gebrauch.

Bestellt habe ich übrigens bei www.Lenteen.de . Preis lag bei unter 250 Euro und Lieferung erfolgte inklusive Zollabwicklung in 5 Tagen und gut verpackt.

Ist auf jeden Fall praktisch, bereue den Kauf des Gerätes nicht. 5,5 Zoll finde ich einen guten Kompromiss zwischen Tragbarkeit und Komfort bei der Bedienung.

Antworten