Suche: Real Racing 3 Sound

  • Antworten:9
Glüxkind
  • Forum-Beiträge: 12

18.04.2014, 10:12:41 via Website

Moin moin,

ich suche händeringend der Benachrichtigungssound (Motorengeräusch) von Real Racing 3 als mp3 oder ähnliches, damit es als SMS Ton nutzbar ist. Hat da jemand ne Idee? Ne Quelle? Oder nen Tipp.

Groetjes

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.04.2014, 10:31:35 via App

Durchsuche doch mal deine Daten von Real Racing 3. Da ist bestimmt irgendwo was hinterlegt, dass du kopieren kannst

Keep cool :D

Antworten
Glüxkind
  • Forum-Beiträge: 12

18.04.2014, 11:43:13 via Website

Schon passiert, aber außer .dat-Dateien ist da nichts in der Richtung zu finden.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.04.2014, 12:44:41 via App

hm, unter welchem Pfad hast Du gesucht?

Keep cool :D

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

19.04.2014, 04:23:59 via App

einfach mal bei Google "motorengeräusch mp3" oder "motorengeräusch Klingelton" eingeben und siehe da eine riesige Auswahl!

ist doch nicht so schwer

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Glüxkind
  • Forum-Beiträge: 12

20.04.2014, 09:17:12 via Website

@Marcel: Alle im obb Bereich des internen Speichers, wo die Dateien von RR3 abgelegt sind.

@Stephan: Lustig! Schade, dass ich genau das gemacht habe, aber: Ich möchte keine Auswahl, ich möchte genau diesen Benachrichtigungston!

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.04.2014, 10:44:50 via App

wenn da nichts ist, dann liegen sie evtl wo anders der MyCloudPlayer legt mir zB alles unter ,,sdcard/Android/data/" ab.

schau mal, ob da was liegt

Keep cool :D

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

20.04.2014, 10:47:36 via App

habe mal alles an Dateien was zu real racing 3 gehört durchsucht sämtliche ingame Sounds sind als Datei hinterlegt nur der benachrichtigungston ist nirgendwo zu finden

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

20.04.2014, 10:59:00 via App

Als ich mir einen alternativen Player herunterladen habe, ich glaube Power Amp, habe ich alle Sounds von Spielen gesehen und konnte alle abspielen.

— geändert am 20.04.2014, 10:59:54

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.04.2014, 11:01:19 via App

Achso, jetzt Check ich's!

Du willst nicht ein MotorenGeräusch aus dem Spiel sondern das Spiel spielt nen eigenen Benachrichtigungston ab?

der wird wohl in der apk liegen oder irgendwo im System drin stehen.

das wird ne lange Suche :P

Keep cool :D

Antworten