Smartphone als Spielekonsole

  • Antworten:55
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

26.04.2014, 17:36:27 via App

also ich halte apps auf Smartphones sehr viel und als Konsole auch, aber nach einer Zeit wird das ja auch Langweilig und ich spiele am PC, Wii oder Xbox (360!)

also wenn man mal ein PC oder Gaming PC mit Dual Modul rausbringt wird das mal was :D

mit Dual meine ich Android und Windows

ich spiele am Handy gerne Cut the rope 2, Minecraft, Rayman Fiesta Run, Rabbids Big Bang usw. :-)

aber ich habe mein Handy auch nur weil ich schreibe und nutze Social Networks mehr :-) spielen tue ich wenn mir lw ist :-)

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2014, 17:44:52 via App

Marcel K.

also wenn man mal ein PC oder Gaming PC mit Dual Modul rausbringt wird das mal was :D

mit Dual meine ich Android und Windows

Kauf Dir doch einen Android All-in-one.

PC anschließen und schon hast Du beides in einem...

Herzliche Grüße Carsten

— geändert am 26.04.2014, 17:45:03

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

26.04.2014, 19:16:25 via Website

@der Namenlose.

Habe ich alles durch. Wenn ich irgentwo Wartezeiten überbrücken will habe ich mein Galaxy Tab 2 7.0 mit. Da kann ich auch mal Angry Birds oder Snooker spielen spielen oder ein E-Book lesen. Habe mir für das Gerät extra eine Weste gekauft wo das Teil rein passt ohne extra eine Tasche mit zu schleppen.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

26.04.2014, 19:40:54 via App

ich benutze für wartezeiten auf den bus oder wenn ich mal sonst irgendwo warten muss mein galaxy note 3. Zuhause verwende ich mein neues galaxy tab pro 8.4. darauf kann man endgeil zocken -

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

26.04.2014, 20:05:31 via Website

Wenn schon Spiele, dann eher am PC oder einer Konsole als am Handy.

Aber bin weder Spieler noch Zocker. Es gibt bessere Möglichkeiten seine Zeit zu vertreiben.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Frank Austen
  • Forum-Beiträge: 138

29.04.2014, 15:02:29 via Website

Ich hab ein paar Spiele auf meinem S2.. Problem ist, dass eigentlich soft- und hardware zu alt sind, um den Ansprüchen zu genügen.. ich bin aber auch kein eingefleischter zocker, deshalb ist mir das nicht so wichtig..

Antworten