Samsung Galaxy S5 LTE-A — beste Kamera einstellungen Samsung Galaxy s5

  • Antworten:1
Münoo
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2014, 13:38:43 via App

Hallo zusammen wollte nur fragen welche die besten Kamera & video einstellungen sind? man ja kann 16:9 etc. einstellen bei welcher einstellung hat man die beste Qualität und eine normale speicher größe?

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

10.05.2014, 05:10:09 via App

Moin

Also optimale Ergebnisse kriegst du mit 16mp und 16:9.... Und soooo Viel mehr Speicher brauchen die auch nicht. Also zwischen 8mp und jetzt den 16mp hab ich so keinen extremen Unterschied zum Speicherplatz bemerkt. Bei Videos wirst du es eher merken. Aber ich habe es mit 6mp beim Video probiert und die sahen auf einen Fernseher sehr gut aus. Und braucht weniger Speicher natürlich

MfG

Antworten