Ebay App funktioniert nicht mehr

  • Antworten:4
Carsten Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2014, 19:13:01 via Website

Hallo zusammen

nach dem letzten Firmwareupdate auf 4.4.2 funktionierte die Ebay App nicht mehr. Deinstalliert und Neuinstalliert habe ich die App auch schon. Bei der Installation bricht das PGM immer mit der Fehlermeldung unbekannter Fehlercode -24 ab.

Habe schon diverse Cache und Speicherpuffer gelöscht, aber ohne Eerfolg. Kann mir dabei jemand helfen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.04.2014, 20:18:15 via Website

Hallo Carsten,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

von wo hast du dir die App geladen? Aus unserem AppCenter oder aus dem Playstore?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2014, 05:41:07 via Website

Wie auch schon vorher aus dem play store.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.04.2014, 06:13:32 via App

Dann verschiebe ich deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2014, 20:36:51 via Website

Danke

Antworten