über root schlaumachen

  • Antworten:8
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

23.04.2014, 17:25:38 via App

HalliHallo!
Also, wie oben gesagt würde ich mich gerne ein bisschen über root, flashen, customroms, recovery & das ganze zeugs;) informieren. Si ein bisschen einlesen aus Interesse . Könnt ihr mir gute DEUTSCHE Websites oder Artikel oä empfehlen?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

23.04.2014, 17:35:52 via App

Meinst du "Das Androidpitiden Buch" und "Die Androiden Toolbox"? :)

— geändert am 23.04.2014, 17:36:24


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

23.04.2014, 18:12:47 via App

Danke, das Buch ist ja toll, und kostenlos :O Wow! Danke Izzy!


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

23.04.2014, 18:19:19 via App

Meine Methode war folgende:

Man suche sich eine Anleitung zum Rooten und Flashen für das entsprechende Gerät. Finden wird man etwa siebzehn, wenn auch nicht alle auf deutsch. Daraus filtert man sich die drei besten bzw offenbar verständlichsten. Diese lässt man schön in den ersten 3 Tabs des Browsers geöffnet.

Nun geht man diese Anleitungen Schritt für Schritt durch und googelt jeden Begriff, den man nicht auf Anhieb versteht. Und glaub mir, es werden dennoch viele Fragen offen bleiben! :D

Mit diesen wendest du dich dann vertrauensvoll an "uns". :angel:

— geändert am 23.04.2014, 18:19:54

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

23.04.2014, 18:22:21 via App

Anna Lajos

Meine Methode war folgende:

Man suche sich eine Anleitung zum Rooten und Flashen für das entsprechende Gerät. Finden wird man etwa siebzehn, wenn auch nicht alle auf deutsch. Daraus filtert man sich die drei besten bzw offenbar verständlichsten. Diese lässt man schön in den ersten 3 Tabs des Browsers geöffnet.

Nun geht man diese Anleitungen Schritt für Schritt durch und googelt jeden Begriff, den man nicht auf Anhieb versteht. Und glaub mir, es werden dennoch viele Fragen offen bleiben! :D

Mit diesen wendest du dich dann vertrauensvoll an "uns". :angel:

Danke , das klingt sinnvoll! Und natürlich werde ich euch nicht mit Fragen verschonen:D


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

23.04.2014, 18:38:36 via Website

Auch ich empfehle dir das AndroidPITiden-Buch von Izzy ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.04.2014, 19:23:38 via App

Infos findest Du auch im Wiki

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten