Ne Bekannte hat Probleme mit ihrem WLAN. Ich dachte, ich könnte mal versuchen ein anderes Modem zu nutzen. Wo bekomme ich denn die aktuellen Modems zum flashen via Odin her?
Bye, Oliver
Ne Bekannte hat Probleme mit ihrem WLAN. Ich dachte, ich könnte mal versuchen ein anderes Modem zu nutzen. Wo bekomme ich denn die aktuellen Modems zum flashen via Odin her?
Bye, Oliver
Hä? Welche Modems?
24.04.2014, 10:21:25 via App
24.04.2014 10:21:25 via App
asdf ghjk
Hä? Welche Modems?
soweit ich mich erinnern kann, kann man sagen das die Modems die "Treiber" für das Handy sind. Bin mir aber nicht ganz sicher
— geändert am 24.04.2014, 10:21:38
Android Developer
24.04.2014, 10:26:09 via Website
24.04.2014 10:26:09 via Website
Hallo Oliver!
Aber die WLAN "Geschichte" läuft ja eigentlich über den Kernel und nicht übers Modem...
| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |
Läuft WLAN sicher über den Kernel? War mir eigentlich sehr sicher, dass das auch über das Modem gesteuert wird....
Bye, Oliver
Q: Was ist ein Modem und wofür zuständig?
A: es ist ein Treiber der die Signale des Mobilen Netzwerkes sendet und empfängt, sowie die Abwicklung und Umschaltung zwischen 2G, 3G, HSDPA, GPRS steuert jedoch nicht die WiFi-Verbindung
if all else fails, read the instructions.
Danke!
Bye, Oliver
28.04.2014, 10:55:09 via Website
28.04.2014 10:55:09 via Website
Wobei ich sagen muss, ich finde die "Leistung" im Bezug aufs WLAN beim Boeffla sehr gut...
| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |
Hmm... Stimmt.. den hab ich auch drauf.. Könnte ich ja meiner Bekannten auch empfehlen...
Bye, Oliver