Bestes HTC Android Smartphone bis 250/300 euro?

  • Antworten:8
Abc_def
  • Forum-Beiträge: 17

25.04.2014, 11:41:30 via Website

Hey habe mir vor ein neues android smartphone zu kaufen und da käme das samsung galaxy s3 in frage. Jetzt ,kam aber der tipp sich auch mal nach htc's umzuschauen da diese wohl hochwertiger sind. Am liebsten bis 250 euro, 300 wäre die oberste grenze. Welches könntet ihr da empfehlen und würdet ihr lieber dieses nehmen oder das S3?

meime Anforderungen: -etwa so groß wie das s3, bisschen größer ist auch ok, kleiner nur minimal - einigermaßen gute kamera und gutes display -schnelle und flüssige performance, wenn möglich quadcore. -wenn es kitkat für das handy gibt oder es geplant ist es dafür rauszubringen wäre das auch ganz cool aber nicht zwangsweise notwendig Wenn euch ein anderes gutes was nicht von htc ist einfällt könnt ihr das auch gerne hier hinschreiben, bin über jeden tipp erfreut, bitte immer mit Begründung für das jeweilige handy.

BTW:gefällt euch persönlich das andriddesign von samsung oder von htc besser? (Touchwiz und sense wenn ich richtig informiert bin)

Danke schonmal im voraus, LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

25.04.2014, 11:45:18 via Website

Luca B.

Hey habe mir vor ein neues android smartphone zu kaufen und da käme das samsung galaxy s3 in frage. Jetzt ,kam aber der tipp sich auch mal nach htc's umzuschauen da diese wohl hochwertiger sind. Am liebsten bis 250 euro, 300 wäre die oberste grenze. Welches könntet ihr da empfehlen und würdet ihr lieber dieses nehmen oder das S3?

meime Anforderungen: -etwa so groß wie das s3, bisschen größer ist auch ok, kleiner nur minimal - einigermaßen gute kamera und gutes display -schnelle und flüssige performance, wenn möglich quadcore. -wenn es kitkat für das handy gibt oder es geplant ist es dafür rauszubringen wäre das auch ganz cool aber nicht zwangsweise notwendig Wenn euch ein anderes gutes was nicht von htc ist einfällt könnt ihr das auch gerne hier hinschreiben, bin über jeden tipp erfreut, bitte immer mit Begründung für das jeweilige handy.

BTW:gefällt euch persönlich das andriddesign von samsung oder von htc besser? (Touchwiz und sense wenn ich richtig informiert bin)

Danke schonmal im voraus, LG

HTC One X (+)

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

25.04.2014, 11:53:26 via App

Zwar kein HTC dabei aber schau dir mal folgende Smartphones an:
-Huawei Ascend P6
-LG Optimus G
-Nexus 4
-Sony Xperia Z
-Acer Liquid E3 Plus
-Wiko Darkfull
-Wiko Highway
-Motorola Moto G

— geändert am 25.04.2014, 11:54:07

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

25.04.2014, 12:02:07 via Website

Nairolf ™

Zwar kein HTC dabei aber schau dir mal folgende Smartphones an:
-Huawei Ascend P6
-LG Optimus G
-Nexus 4
-Sony Xperia Z
-Acer Liquid E3 Plus
-Wiko Darkfull
-Wiko Highway
-Motorola Moto G

und die Begründung?

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

25.04.2014, 12:10:37 via App

Was für eine Begründung? Das sind gute Geräte, die mir zu den Anforderungen des TE eingefallen sind?!

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

25.04.2014, 13:15:41 via Website

Ich würde dir das HTC One X empfehlen, aber wenn du noch ein bisschen was drauflegst, bekommt man bei Amazon auch schon das HTC One mini für ca. 320 Euro.^^ Und mir persönliche gefällt HTC Sense besser. Ich besitze das HTC One mit Sense 5.5. Die Oberfläche sieht ganz einfach edler aus, als bei Touchwiz und es läuft flüssiger. Bei Touchwiz gibt es ab und an ein paar ruckler im Menü

— geändert am 25.04.2014, 13:17:40

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

25.04.2014, 19:27:43 via App

Nairolf ™

Zwar kein HTC dabei aber schau dir mal folgende Smartphones an:
-Huawei Ascend P6
-LG Optimus G
-Nexus 4
-Sony Xperia Z
-Acer Liquid E3 Plus
-Wiko Darkfull
-Wiko Highway
-Motorola Moto G

Ich würde keiner der Wiko Geräte nehmen. Die Firma denkt, mehr ist mehr. Die Kamera ist ordentlich hochauflösenden, aber sie ist Scheisse. Genau so haben die es mit dem Prozessor gemacht. Jeder denkt, Wow Octa Core also...Nicht schlecht! Nun ja, was drauf hat sie nicht. Genau ist es mit Verarbeitung. Es Knarzt, Display ist nicht Gut aufgesetzt usw. Wiko spart an den Falschen Ecken. Warum ich dass sage? Ich hatte ein Wiko Highway.

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

25.04.2014, 22:44:17 via App

Ferhat Göcer

Nairolf ™

Zwar kein HTC dabei aber schau dir mal folgende Smartphones an:
-Huawei Ascend P6
-LG Optimus G
-Nexus 4
-Sony Xperia Z
-Acer Liquid E3 Plus
-Wiko Darkfull
-Wiko Highway
-Motorola Moto G

Ich würde keiner der Wiko Geräte nehmen. Die Firma denkt, mehr ist mehr. Die Kamera ist ordentlich hochauflösenden, aber sie ist Scheisse. Genau so haben die es mit dem Prozessor gemacht. Jeder denkt, Wow Octa Core also...Nicht schlecht! Nun ja, was drauf hat sie nicht. Genau ist es mit Verarbeitung. Es Knarzt, Display ist nicht Gut aufgesetzt usw. Wiko spart an den Falschen Ecken. Warum ich dass sage? Ich hatte ein Wiko Highway.

geb ich dir Recht.. dann doch lieber bei den namenhaften Unternehmen bleiben.Meine Meinung...

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

25.04.2014, 23:10:26 via App

Oppo find 5?!

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten