Hey Leute ich suche eine smartphone Bis 4.5 Zoll groß. Es müsste Android phone sein. Beim Prozessor lege ich mich auf ein Quadcore fest mit 2 GB RAM.
— geändert am 25.04.2014, 19:00:57
Hey Leute ich suche eine smartphone Bis 4.5 Zoll groß. Es müsste Android phone sein. Beim Prozessor lege ich mich auf ein Quadcore fest mit 2 GB RAM.
— geändert am 25.04.2014, 19:00:57
dr tronx
Hey Leute ich suche eine smartphone Bis 4.5 Zoll groß. Es müsste Android phone sein. Beim Prozessor lege ich mich auf ein Quadcore fest mit 2 GB RAM ach ja es müsste Einen Full HD Screen haben.
Full HD und kleines Device widersprechen sich ein wenig.
Warum brauchst Du Full HD bei der geringen Display Größe?
Herzliche Grüße
Carsten
— geändert am 25.04.2014, 18:56:27
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Ok dann beschränke ich mich mal auf Hd /Edit
— geändert am 25.04.2014, 19:01:18
Das Sony Xperia Z1 Compact hat alles, wonach du suchst.
Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln
Ach ja Sorry hatte vergessen das der Preis max ca 350 +20 Kosten darf
dr tronx
Ok dann beschränke ich mich mal auf Hd /Edit
Acer Liquid E3 Plus käme dann in Frage.
Herzliche Grüße
Carsten
Carsten erstmal Thx für deine Antwort muss mich nochmal bedanken hab meinen Bruder das liquid s1 geschenkt er ist total zufrieden ja danke aber gibt's da noch was anderes
dr tronx
Carsten erstmal Thx für deine Antwort muss mich nochmal bedanken hab meinen Bruder das liquid s1 geschenkt er ist total zufrieden ja danke aber gibt's da noch was anderes
Freut mich. Klar gibt's da noch anderes. Übrigens habe ich übersehen, dass Du maximal 4,5 Zoll wolltest. Das Liquid E3 Plus ist 4,7 Zoll... Sorry.
Herzliche Grüße
Carsten
— geändert am 25.04.2014, 19:40:40
Kein Problem
A little pusch
Hallo,
Bitte nicht pushen, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat...
Viele Grüße,
Andy
OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch
Regeln | unsere Mods & Admins
So viele kleine Geräte mit 2 GB RAM gibt es halt nicht...
Herzliche Grüße
Carsten