Eigentlich habe ich die Frage an Support als Email geschickt, bekam aber die Email zurück „…Unauthenticated email from yahoo.com is not accepted due to domain's 550-5.7.1 DMARC policy..“ Warum auch immer, habe mit meiner Adresse bis jetzt keine Probleme gehabt. Jetzt aber die Frage selbst:
Hallo Support, folgendes Problem. Vor einer Weile habe ich zwei Apps bei Ihnen gekauft – SmoothSync for Cloud Calendar und SmothSync for Cloud Contacts, habe sie auf meinem Handy installiert, alles funktioniert. Jetzt wollte ich die Apps auch auf mein neues Tablett installieren – klappt leider nicht. Auf Ihrer Internetseite bin ich erst mal aufgefordert die AndroidPIT App auf dem Tablett zu installieren und über diese App alles weiter zu machen. In der auf dem Tablet installierten AndroidPIT App kann ich mich anmelden, sehe die SmoothSync Apps in der Liste „Meine Apps“, wenn ich aber auf „Installieren“ drücke, lande ich auf der Seite wo ich wieder 2,55€ zahlen muss. Warum eigentlich, darf ich die App nur ein mal installieren?
Vielleicht könnte mir jemand sagen ob er schon ähnliche Probleme mit irgendwelchen Apps hatte und wie man sie lösen kann. Am meisten würde ich mich natürlich über eine Antwort vom Support freuen.