LG G2 — Gmail App zeigte keine Anzahl ungelesener?

  • Antworten:6
Rian
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2014, 17:22:26 via Website

Hallo bin seit langem wieder auf Android umgestiegen mit dem LG G2. Ich nutze als Standard die Gmail App für meine Emails. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine neue Email bekomme, dass diese zwar oben in der Leiste angezeigt wird, aber die App im Home zeigt leider nicht (wie früher) so ne kleine rote Zahl mit der Anzahl der ungelesenen Emails.

Wo stellt man sowas nochmal ein?

P.S. sorry wenn ich in der falschen Kat bin. Hab auf anhieb nix besseres gefunden!

Danke im vorraus!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.04.2014, 17:24:57 via Website

Hattest du zufällig mal ein Android Gerät von Samsung? Da ist das auf jeden Fall so. Bei meinem HTC One z. B. nicht.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Rian
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2014, 17:33:22 via Website

Ja, ich hatte mal ein Samsung Galaxy! Ach das ist von Gerät zu Gerät abhängig? Wäre super wenn mir dann ein LG G2 User das so bestätigen würde.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.04.2014, 17:39:18 via Website

Das hängt von der Hersteller-Oberfläche ab, ob sie dieses Feature implementiert haben. Bei Samsung ist es das. Bei HTC z.B. nicht.

Wie das bei LG ist weiß ich nicht. Aber es gibt bestimmt genug Leute hier mit einem G2 ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

04.05.2014, 09:59:55 via App

mit dem nova launcher geht das aber erst mit prime

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

04.05.2014, 11:04:35 via App

Unabhängig von Gerät und Launcher funktionieren die "Gmail Label Notifier" hervorragend. Man kann sich sogar die Anzahlen ungelesener Mails in verschiedenen ausgewählten Label anzeigen lassen im Widget.

Antworten