- Forum-Beiträge: 14
07.05.2014, 21:03:48 via Website
07.05.2014 21:03:48 via Website
Hallo zusammen,
ich möchte gleich anmerken, dass ich die Suchfunktion genutzt habe, ich aber nicht wirklich fündig wurde. Auch deshalb glaube ich langsam, dass ich fehlinformiert wurde, würde dies aber gerne durch Euch entweder bestätigt oder als wahr kommentiert wissen.
Und zwar habe ich seit dem letzten Update (zeitlicher Zufall oder nicht) meines nicht gebrandeten M7 das Phänomen, dass ich extreme Empfangs/Sendeprobleme (fast ausschließlich in Gebäuden) habe, was das Telefonieren sehr schwierig macht, da die anderen Teilnehmer die Gespräche mit "sehr leise", über "gar nicht verständlich" bis zu "Verbindungsabbruch" kommentieren. Das geht jetzt schon gut einen Monat so. Vodafone sagt (Hotline), dass keine Empfangsprobleme in meinem Bereich bestehen, der VF-Shop vor Ort sagt, "beobachten und abwarten". Der/ein Media Markt-Mitarbeiter (dort habe ich das One gekauft), behauptet das letzte Android-Update wäre fehlerhaft gewesen, wodurch einige Phones (angeblich auch von Samsung und Co.) die beschriebenen Probleme aufweisen und Google habe schon reagiert, aber HTC müsse eben noch nachziehen, mit dem Update. Da ich aber mit der Google-Suche (nun ja, Google kann ja sperren was sie wollen, wenn ich jetzt mal auf Verschwörungs-Modus gehe ) keinerlei Infos zu diesem Problem finde, bin ich sehr skeptisch was der Herr mir da gesagt hat und wollte einmal in die Runde fragen, bevor ich warte und warte, und eh keine Besserung einkehren wird.
Frage wäre also, gibt es wirklich ein Software-Problem, oder sollte ich das One lieber mal in den Service geben?
Danke für Eure (sachkundigen) Meinungen und Grüße...