OnePlus One — Einladungsthread

  • Antworten:882
  • Sticky
Svolaf
  • Forum-Beiträge: 185

12.05.2014, 19:12:13 via App

aus dem Forum hier hat wohl keiner beim "Smash the Past Contest" gewonnen - oder?!

LG G6

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

12.05.2014, 20:29:35 via App

Von uns hier zumindest nicht denke ich

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.05.2014, 20:51:57 via App

Der wurde doch eingestellt.. ^^

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Svolaf
  • Forum-Beiträge: 185

12.05.2014, 22:44:49 via App

©h®is

Der wurde doch eingestellt.. ^^

... nur umgewandelt...

LG G6

Antworten
Max Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2014, 13:00:29 via Website

Würde auch die schwarze 64 GB-Version nehmen :)

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

13.05.2014, 15:16:41 via App

Weiß jemand, ob die Einladungen für beide Geräte geht, oder nur die Weiße?

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

13.05.2014, 15:41:18 via App

Marius

Weiß jemand, ob die Einladungen für beide Geräte geht, oder nur die Weiße?

Ich meine gehört zu haben dass sie nur für eine gehen, aber im Moment gibt es eh erst 100 Stück für die Gewinner von smash the past

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

13.05.2014, 16:13:23 via App

Ja, das weiß ich auch 😊 Weil wenn die Einladungen erstmal nur für die weiße Version gelten, dann stell ich mich hinten an und nehm lieber später das schwarze. Da bin ich glaub ich nicht der einzige der so denkt :) Ich mein 30€ ist schnickschnack 😁

Antworten
Svolaf
  • Forum-Beiträge: 185

13.05.2014, 21:11:54 via App

aber die Produktion wurde ja erst mal auf die 64GB-Variante umgestellt :D

LG G6

Antworten
Patrick Schwarz
  • Forum-Beiträge: 100

13.05.2014, 21:18:11 via App

Auch Schwarz 64GB

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

14.05.2014, 12:18:17 via Website

...da mach ich doch glatt mit, wer will schon das oneplus one nicht?
Bin von cyanogenmod (habs auf mein S3) begeistert und was die Jungs da in China auf die Beine gestellt haben, ist doch zu bewundern...
Aber die 64 GB Version muß es schon sein!
Also wenn das hier klappen könnte wäre ja eine super Idee von Jannis...........
ich drücke alle Daumen!!!!!!

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

14.05.2014, 13:27:33 via App

Ich habe gelesen es gibt Gewinnspiele auf den Social-Media Plattformen von 1+. Weiß da jemand was? Habe diesen Seiten schon lange den Rücken gekehrt 😀

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

14.05.2014, 13:37:12 via App

Wie wäre es eigentlich, wenn wir so eine Liste anfertigen mit allen hier die eins haben wollen und wir dann eine Reihenfolge auslosen, damit es möglichst schnell geht, wenn jemand eine Einladung an Land ziehen kann, weil das betteln ist hier schon ein bisschen komisch und auch unübersichtlich. Und jeder der drauf kommt soll es, wenn er eine bekommt sagen. Kann man halt nicht überprüfen, aber ich denke hier sind die meisten sozial 😊 Soll ich sowas mal vorbereiten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

14.05.2014, 14:21:14 via App

@ Marius

Jannis K.

(...) Am besten würde jeder bei Interesse kurz einen Post machen mit Wunschfarbe (Also Weiß-16GB oder Schwarz-64GB). Danach können dann die Posts chronologisch abgearbeitet werden. (...)

Wie in Post eins erklärt werden die Posts Chronologisch abgearbeitet. Was ich im Gegensatz zu 'Auslosen' für übersichtlich erachte.

— geändert am 14.05.2014, 14:22:09

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

14.05.2014, 14:45:13 via Website

Wieso soll eine Reihenfolge ausgelost werden?
Die Reihenfolge ist meiner Meinung nach die Reihenfolge der Posts.
Genauso wie eine lange Warteschlange ;)

Antworten
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

14.05.2014, 14:45:56 via Website

Jonas W.

@ Marius

Jannis K.

(...) Am besten würde jeder bei Interesse kurz einen Post machen mit Wunschfarbe (Also Weiß-16GB oder Schwarz-64GB). Danach können dann die Posts chronologisch abgearbeitet werden. (...)

Wie in Post eins erklärt werden die Posts Chronologisch abgearbeitet. Was ich im Gegensatz zu 'Auslosen' für übersichtlich erachte.

Oh, jetzt aktualisiert + gesehen.
+1

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

14.05.2014, 17:31:28 via Website

Ich hätte auch gern das schwarze 64GB :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
tom tom
  • Forum-Beiträge: 6

14.05.2014, 18:45:03 via Website

schliese mich an stonegrey 64GB bitte ne Einladung

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

14.05.2014, 20:20:49 via App

Wenn jeder seinen post zu erhalten oder so abändert, bleibt es Übersichtlichkeit ;)

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.05.2014, 21:10:43 via App

Jannis K.

Wenn jeder seinen post zu erhalten oder so abändert, bleibt es Übersichtlichkeit ;)

Bitte was?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
spider311
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2014, 01:31:58 via Website

Ich würde mich auch über ne Einladung freuen.
farbe is mir eigentlich egal.
In der 64GB version :)

Danke schon mal ;)

— geändert am 15.05.2014, 01:33:42

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.05.2014, 05:09:36 via App

Daniel U.

Jannis K.

Wenn jeder seinen post zu erhalten oder so abändert, bleibt es Übersichtlichkeit ;)

Bitte was?

Hahahaha

Egal..

Btw, ist das fast genau so lustig wie der Kartoffelbrei Thread.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

15.05.2014, 07:28:23 via App

Ja wenn das so ist hätte ich gerne die 64 GB Version 😊

Antworten
Akhras
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2014, 18:38:08 via Website

Hallo , Ich habe auch Interesse an einer schwarzen 64GB Version ( 2 Stueck ). vielen Dank :)

— geändert am 15.05.2014, 18:47:50

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2014, 13:34:46 via Website

Ich hätte ebenfalls Interesse an einer 64GB Version in schwarz =)

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

17.05.2014, 14:19:18 via App

Ich bin da grad auf ner heißen Spur zu einer Einladung 😊 Ich sag euch bescheid falls es klappt.

Besi

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

17.05.2014, 14:27:01 via Website

Wäre super!

Jeder der hier im Thread eine Einladung möchte muss auf alle Fälle eine hier im Forum weitergeben!!

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

17.05.2014, 15:06:51 via App

Hat leider nicht funktioniert. Aber im offiziellen Forum hat OnePlus grad verkündet, dass ihr loyalsten Fans eine Einladung für die 64GB-Version bekommen. Ist einer von euch da seit dem Anfang mit dabei und auch aktiv?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.05.2014, 16:57:33 via App

Marius

Hat leider nicht funktioniert. Aber im offiziellen Forum hat OnePlus grad verkündet, dass ihr loyalsten Fans eine Einladung für die 64GB-Version bekommen.

ROFL

Echt geil... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

17.05.2014, 17:35:02 via App

Carsten M.

Marius

Hat leider nicht funktioniert. Aber im offiziellen Forum hat OnePlus grad verkündet, dass ihr loyalsten Fans eine Einladung für die 64GB-Version bekommen.

ROFL

Echt geil... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Man muss zugeben, die Strategie ist alt und bekannt, aber sie funktioniert. So wie früher nur die "Auserwählten" einen Ferrari kaufen konnten oder die Leute einen Tag vorher für ein iPhone anstanden. Und wenn ich mir diesen Thread so ansehe, sind die Leute heiß auf ein Smartphone, dass nich für jeden verfügbar ist. Bleibt die Frage, ob es genauso viel Interessenten gäbe, wäre das gute Stück überall zu haben. Oder geht es doch nur um das dabei sein? Immerhin kann das Phone auch nicht mehr als ein G2, S4 oder vergleichbare Geräte. Es ist auch nicht günstiger. Es gibt auch keinerlei zuverlässige Tests. One+ könnte auch Eier ausliefern und alle wären begeistert diese leckeren Eier bekommen zu haben...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

17.05.2014, 17:59:34 via App

Wär es überall verfügbar hätten es sich hier schon alle gekauft. Und um das "dabei sein" geht es glaub ich nicht, ich will doch nicht 300€ ausgeben, nur damit ich dann sagen kann, jo ich war dabei 😊 Es ist einfach so, dass es ein gutes Phone zum guten Preis ist und viele Features mit sich bringt (was im Übrigen bei mir der Kaufgrund ist. Habe ein Moto g und bin super zufrieden mit Akku, Leistung und Design. Aber da ich von CM gekommen bin, vermisse ich die vielen Möglichkeiten schon sehr). Klar wird der Hype durch das (beschissene) Einladungssystem noch extra angefacht, aber bei mir zählt am Schluss nur noch, dass ich ein gutes Smartphone für die nächsten 2 Jahre habe (Gott behüte, dass es nicht vorher wieder aufs Display fällt 😀). Ich freu mich jedenfalls auf meine 64GB Speicher zum vollklatschen und das FullHD-Display.

PS: Das was ich vorhin gemeint habe ist nicht zum Lachen da 😁😁 Es gab wirklich eine gute Chance auf ein Ticket. Ich hab beim 1+ Support nachgefragt und konnte ihn/sie sogar davon überzeugen, mir eine Einladung zu schenken. Mir wurde sogar gesagt, dass er/sie mal schaut was sich da machen lässt, aber es ist dann daran gescheitert, weil die Einladungen wirklich nur systematisch rausgegeben werden, an bestimmt Personen. Jedoch soll es deutlich einfacher werden, wenn der neue Monat anbricht und der Ball mal ins Rollen gekommen ist.

Antworten
sebastian
  • Forum-Beiträge: 13

17.05.2014, 18:00:08 via Website

Ich mag leckere Eier :-D

Würde mich auch freuen ein schwarzes(64GB) 1+1 zu bekommen.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

17.05.2014, 18:56:34 via Website

Die Hardware ist schon eine Stufe höher als beim G2 oder S4 angesiedelt und wenn man das berücksichtigt ist es schon um vieles günstiger als vergleichbare Geräte - zeig mir bitte ein anderes 64GB Gerät um den Preis

Aber eine Diskussion um die Sinnhaftigkeit oder die Seriosität dieser Marketingstrategie steht hier in diesem Thema nicht zur Diskussion!!!
Bitte bringt eure Kritik zur Bewahrung der Übersicht in einem anderen Thread hervor - Danke :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.05.2014, 19:13:09 via App

Martin

Die Hardware ist schon eine Stufe höher als beim G2 oder S4 angesiedelt und wenn man das berücksichtigt ist es schon um vieles günstiger als vergleichbare Geräte - zeig mir bitte ein anderes 64GB Gerät um den Preis

Ich bitte Dich... Das Teil hat doch noch niemand in der Hand gehabt... Die bloßen Specs machen doch noch lange kein gutes Smartphone...

Wie auch immer. Ich amüsiere mich köstlich. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.05.2014, 19:22:28 via Website

und nun noch einmal: dieser Thread ist ausschließlich dem Ersuchen und dem Verteilen von Einladungen gedacht.
Bitte keine weiteren Diskussionen zu Sinn und Unsinn der Aktion oder zur Hardware dieses (oder anderer) Gerätes.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

17.05.2014, 19:31:08 via App

Jo, alles halb so wild. Wir reden ja nur über das Einladungssystem, um das es ja hier auch geht. Jedenfalls darf man gespannt sein, wie es sich dann in der eigenen Hand so macht.

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 78

18.05.2014, 20:12:10 via Website

Bald werden die ersten Einladungen verteilt! :) Ich hoffe irgendjemand kommt an eine Einladung die er dann hier verteilen kann :)

Für alle die den Thread im OnePlus One Forum übersehen haben hier die Infos wie es mit den Einladungen jetzt weiter geht :)__________________________________________________________________________________________________________________

"We’re in the middle of May, and as promised, we’ll release our first major batch of invites Soon™.

We’ve planned two upcoming contests for you to win one or more invites for the 64GB Sandstone Black version of the One. As always, we welcome all of our fans to participate in our events and share the excitement with as many as possible - whether you’ve just joined us or if you’ve been with us for a while.

We also want to show our gratitude to those early believers that have supported us from the beginning. So we’re giving invites to some of our earliest members to buy the 64GB version of the One. Without their encouragement and invaluable feedback, we honestly couldn’t have made it this far. We certainly wouldn’t have made this big of an impact.

Our system will automatically allocate invites based on these three parameters:

  • Your “forum age” - the earlier you joined our forums, the higher you will be ranked
  • Your participation - you must have a minimum amount of posts (it’s less than what you think!)
  • Recent activity - we want our members to still be with us!

With this invite, you’ll finally have the chance to buy the phone you’ve been waiting for: the One. We want to protect the rights of our users and avoid accidentally creating a second-hand invite market, as such you’ll have 24 hours to make good use of your invite. If you decide not to use it, we will pass it on for you to the next person in the queue.

The most active users hang out with us on our forums a lot, so we’re not worried that you will miss out on your invite. Nevertheless, do stay tuned and keep an extra eye on your inbox!"

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

19.05.2014, 04:57:38 via App

Eine deutsche Übersetzung wär nicht schlecht, meine englisch Kenntnise reichen leider nicht aus.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

19.05.2014, 07:06:40 via App

Kannst ja immer noch von Google übersetzen lassen. Aber zusammengefasst steht da, dass 1+ seine aktivsten und loyalsten Nutzer belohnen will mit einer 64GB Version. Kriterien um diese herauszufinden sind ein frühes Anmeldedatum im Forum, viele Posts (weniger als du denkst nötig) und die kürzliche Aktivität, das heißt: du sollst jetzt immer noch dem Hype folgen und nicht schon abgesprungen sein.

Ich denk aber nicht, dass hier irgendjemand diese Kriterien erfüllt und noch dazu "auserwählt" wird.
Jedenfalls soll man ein Auge auf seim Postfach werfen.

Antworten
E. G.
  • Forum-Beiträge: 6

19.05.2014, 17:03:57 via Website

Hallo Gemeinde, ich bin zufällig auf diesen Einladungsthread gestoßen und finde das schon toll. Man liest ja überall von diesem "tollen" Smartphone und ich bin auch sehr interessiert an diesem Handy.

Also: lange Rede kurzer Sinn - ich wäre sehr interessiert an einem schwarzen Gerät mit 64GB

Hoffnungsvolle Grüße an Euch :)

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 78

19.05.2014, 20:29:37 via Website

Auf Los geht's Los!! Die erste Welle Einladungen sind in Form eines Wettbewerbs auf dem Weg :) Viel Glück an alle!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 124

19.05.2014, 20:51:33 via App

Werden hier überhaupt Einladungen versendet?

Nexus 5X Android 7.1.2 ;
Motorola Moto G (2013) - LineageOS 14.1- Android 7.1.2

Antworten
Svolaf
  • Forum-Beiträge: 185

20.05.2014, 13:03:09 via App

fabiom1999

Werden hier überhaupt Einladungen versendet?

Nein, ERST nur über Oneplus - aber wenn einer der hier beteiligten User dort eine hat, kann er einen Invite an einen anderen per E-Mail weitergeben - usw. ...

LG G6

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 12

22.05.2014, 11:23:44 via Website

Ich hätte auch gerne ein One Plus One. Farbe und Speicher sind mir egal.

Vielen Dank :-)

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

22.05.2014, 12:16:19 via App

Hat OnePlus gesagt, dass es mit den Einladungen gegen Ende Mai einfacher ist oder erst gegen Ende Juni?
Wenn die 150 ihre Einladung sofort bekommen mit jeweils weiteren 3 Einladungen, OnePlus die Verteilung nicht weiter einschränkt und jeder innerhalb von 24 Stunden 2 von den 3 Einladungen weitergibt, dann haben am Ende diesen Monats ca. 2-3 Millionen Leute ihre Bestellung aufgegeben.

Antworten
Svolaf
  • Forum-Beiträge: 185

22.05.2014, 15:01:01 via App

Marius

Hat OnePlus gesagt, dass es mit den Einladungen gegen Ende Mai einfacher ist oder erst gegen Ende Juni?
Wenn die 150 ihre Einladung sofort bekommen mit jeweils weiteren 3 Einladungen, OnePlus die Verteilung nicht weiter einschränkt und jeder innerhalb von 24 Stunden 2 von den 3 Einladungen weitergibt, dann haben am Ende diesen Monats ca. 2-3 Millionen Leute ihre Bestellung aufgegeben.

Die Möglichkeit Einladungen zu verteilen gibt es nicht automatisch. Sie werden von Oneplus je nach Verfügbarkeit von fertigen Geräten dem jeweiligen "Verteiler" gegeben. So schnell wird es wohl nicht gehen...

LG G6

Antworten
Mustafa B
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2014, 13:21:56 via Website

Hey,

Wenn ich eine Einladung für das 64GB One bekommen könnte wenn hier einladungen im Umlauf sind wäre das echt nett :)

email: xxxxx - bitte nicht voll spammen oder so :DD !!!!!

---
Edit by Mod Andy N
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt

— geändert am 23.05.2014, 13:42:44 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.05.2014, 13:47:48 via Website

Svolaf

Die Möglichkeit Einladungen zu verteilen gibt es nicht automatisch. Sie werden von Oneplus je nach Verfügbarkeit von fertigen Geräten dem jeweiligen "Verteiler" gegeben. So schnell wird es wohl nicht gehen...

Und außerdem hat man dann ja auch nur 24 Stunden Zeit zu bestellen, dann verfällt die "Einladung".

Ach, und dann auch noch den Nippel durch die Lasche ziehen - nicht vergessen! :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

23.05.2014, 17:49:29 via App

Was soll das heißen? Peil ich nicht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2014, 08:29:08 via App

Marius

Was soll das heißen? Peil ich nicht.

Mike Krüger Der Nippel: http://youtu.be/hnrNYlqzi0A

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten