Sony Xperia Z und sony Mex-N5000BT

  • Antworten:1
Simon Pück
  • Forum-Beiträge: 14

08.05.2014, 10:14:27 via Website

Hallo habe mir zu meinem Z ein Sony radio gekauft was App Remote unterstützt. Jetzt habe ich aber das Problem das Leider z.b. die SMS nachrichten nur vorgelesen werden wenn der Lookscreen deaktiviert ist. Kennt einer einen Regelassi der mir erlaubt das wenn sony Car Audio angeschlossen ist den Lookscreen Deaktiviert. Habe schon Automated Device Probiert der scheint aber kein Zugriff auf den Lookscreen zu haben den der Bleibt andere Funktionen laufen aber.

Danke schonmal

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

09.05.2014, 17:01:53 via Website

bei meinem modell (3900) zeigts nichtmal an das ich ne sms hab...aber hauptsache das telefonieren funktioniert richtig :D
Schuldigung das ich keine Lösung zu deinem Problem hab :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten