Samsung Galaxy S5 LTE-A — Alte E-Mails werden wieder als neu angezeigt?

  • Antworten:3
Holger E.
  • Forum-Beiträge: 12

10.05.2014, 10:28:10 via Website

Mir werden immer wieder alte, gelesene E-Mails wieder als neu angezeigt, was ist da los?

Ich nutze das Standard E-Mail Programm und das passiert bei unterschiedlichen E-Mail Adressen.

Keine Ahnung, ob weitere Infos benötigt werden, wenn dann einfach Fragen und ich werde antworten.

Danke

Rookie

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

10.05.2014, 11:34:47 via App

Hast du in deinem Posteingangsserver eingestellt, das Änderungen wie Lesen und Löschen weitergeleitet werden?

Hatte mich anfangs auch gewundert, warum gelöschte Mails immer wiederkamen, bis ich die Einstellung geändert habe.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

10.05.2014, 17:08:55 via App

Servus

Wie hast du das eingestellt? Ich finde das irgendwie nicht :)

MfG

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

10.05.2014, 17:37:15 via App

Mit deinem Gerät kenne ich mich nicht so aus. Da ist das Ganze lang komplizierter als bei mir. Aber guck mal in den Link, das dürfte das richtige sein.

Das wird zum einen damit zusammenhängen ob du Pop3 oder IMAP eingestellt hast.

Und Schritt 12 ist wahrscheinlich das was ich meine.

http://anleitungen.telekom.de/m/samsung/galaxy-s5/e-mail/e-mail-konten-einrichten/

— geändert am 10.05.2014, 18:17:18

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten