Google Nexus 7 (2013) — Offizielle Asus Dock - Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

  • Antworten:0
Tom
  • Forum-Beiträge: 51

12.05.2014, 14:15:27 via Website

Servus zusammen!

Ich habe gerade erst die offizielle Docking Station von Asus entdeckt, so wie hier:
http://www.amazon.de/90XB01JP-BDS000-Original-Dockingstation-Nexus-schwarz/dp/B00IAAD0MW/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1399895947&sr=8-13&keywords=nexus+7+2013+docking

Nun, wie man in den wenigen Rezis lesen kann, ist der Port-Replikator (USB) nicht geeignet, um das Nexus an den PC anzuschliessen oder Daten zu übertragen.
Kann das ein Besitzer des guten Teils bestätigen? Ich stehe ja solchen Bewertungen immer skeptisch gegenüber - kann sein, dass sie Recht haben - kann sein, dass das Problem vor dem Nexus saß - ich selbst nehme mich dabei ja nicht aus...

Jedenfalls würde ich die Docking kaufen wollen, um dann am Port Maus und Tastatur anzuschliessen - wenn das aber überhaupt nicht funktioniert, dann kann ich mir die 40 Euro auch sparen...

Antworten