1Mobile Market deinstallieren bzw. löschen

  • Antworten:9
Werner Kunz
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2014, 14:56:27 via Website

Hallo

habe mir problemlos zwei Apps von Synology auf Notebook und dann auf mein LG Optimus L3 II geladen und dort installiert.
Dann habe ich versucht zwei neue APPs von Synology auf die gleiche Weise zu installieren. Beim installieren kommt aber nicht die gewählte APP, sondern 1 Mobile Market. Dieses APP habe ich weder geladen noch sonst irgendwo installiert.
Wie kann ich diese Anwendung löschen ?
Ich möchte eigentlich gar keinen Play-Store installiert haben.
Wie kann ich meine 2 neue bereits geladene APPs installieren ?

Danke für eure "verständlichen" Antworten.

— geändert am 17.05.2014, 12:33:00

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.05.2014, 15:16:06 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Zu deiner Frage: das klingt für mich, als ob die Apps einen Lizenzcheck machen möchte und hierfür die App des Quellmarktes benötigt. aus welcher Quelle hast du die Apps den bezogen?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

16.05.2014, 15:17:11 via App

Andy N.

Zu deiner Frage: das klingt für mich, als ob die Apps einen Lizenzcheck machen möchte und hierfür die App des Quellmarktes benötigt. aus welcher Quelle hast du die Apps den bezogen?

Anscheinend als APK.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.05.2014, 15:18:09 via Website

Das ist logisch, beantwortet aber nicht meine Frage ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Werner Kunz
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2014, 12:24:41 via Website

Hallo Andy,

ich finde leider nicht den Modus um den Threadtitel zu bearbeiten.
Ich finde "bearbeiten" nicht. Sorry

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.05.2014, 12:28:02 via App

Bitte Klick hierzu mal unter deinem ersten Post auf 'mehr'

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Werner Kunz
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2014, 12:34:25 via Website

Hallo Andy,
ich habe das APP direkt von der Synology-Homepage runtergeladen.

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

19.05.2014, 03:48:53 via Website

Kann es sein, dass sich ein Fenster bei Downloaden eingeschlichen hat? Denn von der Seite die du nennst geht es hauptsächlich um Kameras und ich glaube nicht, dass die ihre Apps über 1Market vertreiben.

Antworten
Werner Kunz
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2014, 21:08:16 via Website

Danke für deine Antwort.
Das App ist kostenlos. An ein Fenster beim Downloaden kann ich mich nicht erinnern.
Bevor ich mir irgendwelche nicht gewollte Sachen unwissend downloade
lass ich in Sachen APPs einfach zukünftig die Finger weg und nutze mein Gerät zum telefonieren und emails anschauen.
Danke

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.05.2014, 21:28:57 via App

Also bei manchen seiten wird versucht eine app zu laden..
Gar nicht mal "böse" Seiten

Wird mir in chrome aber immer angezeigt, so dass ich den download stoppen kann..

Jeder wie er mag, aber dazu braucht man kein *smart*phone ;)

— geändert am 20.05.2014, 21:29:51

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten