Note 3 Zerolemon 10000 mah akku bei amazon.com

  • Antworten:9
kai dittmar
  • Forum-Beiträge: 73

16.05.2014, 20:32:45 via Website

Hallo liebe leute ich habe mal eine frage an euch ich möchte mir für mein handy was ich mir bald kaufe einen hochleistungsakku kaufen nämlich diesen hier
kann ich diesen akku nach deutschland schicken lassen?
hat einer damit vil erfahrung und hhat schon was bei amazone.com bestellt,oder hat evt schon einen handy akku in ausland gekauft?
Ich würde diesen akku ja in deutschland kaufen aber diesen akku gibt es leider nicht in deutschland.

http://www.amazon.com/Zerolemon-Zeroshock-Shockproof-Dustproof-Compatible/dp/B00GYD782A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400264861&sr=8-1&keywords=Zerolemon+note+3

das Problem ist aber ich weiß zwar wie ich es kaufe,aber ich weiß nicht ob amazone und deren händler der diesen akku gerade verkauft auch nach deutschland denn akku schickt.
deswegen wolte ich euch fragen ob man mir da evt mal helfen kann
da ich nicht wirglich verstehe was da geschrieben steht
ich habe mal von den englischen amazone suppoart einen link von händler bekommen er sagt ich solle mich da malmelden aber weiß da nichtmal wo zudem stehen da noch sachen drauf mit dennen ich echt nichts anfangen kann.

http://www.amazon.com/gp/aag/details/ref=aag_m_ss?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=ATVPDKIKX0DER&seller=A3FBBJRRMMULGW#aag_legalInfo

ich hoffe das mir jemand von euch mit meinem Problem helfen kann und mirevt auch gleich reinschreiben worauf ich achten muss beim kauf das ich weiß das ich diesen aktikel nach deutschland senden kann
liebe grüße kai :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.05.2014, 20:48:44 via Website

Ein Kauf im Ausland kann immer Probleme mit sich bringen. Allein schon bei Mängeln. Ich habe bisher jedoch nie negative Erfahrungen gemacht. Aber warum laufst Du nicht einen über amazon.de? Wenn es auch diesen nicht gibt, so gibt es doch Alternativen. Z.B.: http://www.amazon.de/PowerBank-Ladeger%C3%A4t-Smartphone-Lautsprecher-Gleichzeitig/dp/B008YRG5JQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1400265956&sr=8-5&keywords=usb+akku

— geändert am 16.05.2014, 20:49:16


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
kai dittmar
  • Forum-Beiträge: 73

16.05.2014, 20:57:40 via Website

weil es diesen akku denn ich kaufen will nicht bei der deutschens eite von amazon gibt
was du mir gepostet hast ist eine xterner akku aber ich wolte einen erweitertenen akku denn ich in das handy einsetzen kann.
ich habe denns elben akku für mein s3 aber ich kaufe mir bald ein note 3 und da gibt es diesen akku nicht deswegen fragte ich ob ich diesen akku ohne probleme von amazone.com kaufen kann nach deutschland
wäre evt mal schauen könntest :) wenn du evt mal schauen könntest :)
und mir sagen kannst ob das geht und worauf ich achten muss

Antworten
kai dittmar
  • Forum-Beiträge: 73

19.05.2014, 13:11:54 via Website

ich denke die Überschrift sagt schon alles also..."wo habt ihr diesen Akku gekauft?" edit war in anderen therad aber bitte beantwortet mir mal die frage hier :)
und lief bei der Bestelung alles Reibungslos?
ich weißbis jezt nur das man ihn bei Amazon.com kaufen kann.
nur weiß ich nicht ob die nach Deutschland liefern. aber ich glaube was hier so steht.
http://www.amazon.com/gp/aag/details/ref=aag_m_ss?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=ATVPDKIKX0DER&seller=A3FBBJRRMMULGW#aag_legalInfo

das sie denn auch nach deutschland verkaufen aber ich habe mal bei ebay.com geschaut
und da war der gleiche händler und da stand das die denn nicht nach deutschland verfrachten.Also wo liegt da der unterschied?
ich meine bei einem shop muss es ja wohl gehn denn ich habe auch erfahren das hier welce aus dem Forum denn selben akku haben nur deswegen war meine Frage wo ihr diesen akku gekauft habt.

— geändert am 19.05.2014, 13:12:43

Antworten
Uwe Hauck
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2014, 17:09:17 via Website

Also ich hab den Akku direkt bei ZeroLemon bestellt. Hat zwar etwas gedauert mit der Lieferung und ich musste ihn beim Zoll abholen, aber seit einem halben Jahr nutze ich ihn und will ihn nie mehr missen. Was für geniale Laufzeiten, gerade auch für mich, der ich Ingress Agent bin. Wer eine lange Laufzeit haben will ohne Extraakkus mitnehmen zu müssen, selbst bei INTENSIVER Nutzung hält das Note 3 damit einen Tag durch!

Lieferung war problemlos. Wie gesagt, musste ihn halt beim Zoll in meiner Gegend abholen. Aber eigentlich nur, weil außen keine Rechnung drauf war.

Antworten
Kaemel Ezzine
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2014, 19:38:22 via Website

Und wie viel haben Sie beim Zoll als extra Gebühr noch dazu bezahlt wann Sie die wäre abgeholt haben

Antworten
Kaemel Ezzine
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2014, 23:02:59 via Website

Uwe Hauck

Also ich hab den Akku direkt bei ZeroLemon bestellt. Hat zwar etwas gedauert mit der Lieferung und ich musste ihn beim Zoll abholen, aber seit einem halben Jahr nutze ich ihn und will ihn nie mehr missen. Was für geniale Laufzeiten, gerade auch für mich, der ich Ingress Agent bin. Wer eine lange Laufzeit haben will ohne Extraakkus mitnehmen zu müssen, selbst bei INTENSIVER Nutzung hält das Note 3 damit einen Tag durch!

Lieferung war problemlos. Wie gesagt, musste ihn halt beim Zoll in meiner Gegend abholen. Aber eigentlich nur, weil außen keine Rechnung drauf war.

Könnten Sie dann bitte Ihre lemonzero Bestellung Seite mitteilen weil ich gar keine Verkäufer gefunden habe, der nach Deutschland liefert.

Antworten
Kaemel Ezzine
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2014, 23:06:13 via Website

Heiko

Schau mal der ist auch nicht schlecht. ich selber nutze ihn

Naja das wird als letzte Alternative genommen.
Ich wöllte gern erstmal alles versuchen um die lemonzero 10000mah zu bestellen. (mit Lieferung nach Deutschland)

Antworten