lg nexus 5 oder htc one m7?

  • Antworten:14
  • Geschlossen
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

17.05.2014, 12:17:02 via App

Hallo wollt euch mal fragen für welches Smartphone ihr euch entscheiden würdet

Da ich die Möglichkeit hab eines der beiden zukaufen

Ich weiß das sie beide sehr gut sind aber ich einfach mich nicht entscheiden kann momentan hab ich das Samsung galaxy s3

Technisch hab ich beide gut verglichen mich zieht es ein Tick mehr zum LG nexus 5

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

17.05.2014, 12:26:36 via App

Ohh Danke schön das nett

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

17.05.2014, 13:30:21 via App

Wenn Du beide getestet hast und das Nexus für Dich mehr Vorteile bietet, nimm es. Solche Entscheidungen sind immer subjektiv.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

17.05.2014, 14:59:42 via App

hallo Raffael
in vielerlei Hinsicht ist das Nexus das aktuellere und potentere Gerät.
Für das m7 spricht aber auf jedenfall der hervorragende Sound und das Design.
Über Herstelleraufsätze wurde ja hier schon ausführlich diskutiert und somit ist dies sowieso dem eigenen Geschmack über lassen.

Da du dir 2 faszinierende aber auch sehr unterschiedliche Geräte ausgesucht hast, nimm das, was sich in deiner Hand am besten anfühlt 😁

Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

17.05.2014, 15:21:42 via App

Da hast du recht da ich gern mal eh ein anderes Gerät haben möchte was villt nicht jeder hat :-P Aber ich tendiere eher zu lg nexus 5 preislich ist es auch Top find ich

— geändert am 17.05.2014, 15:22:16

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

18.05.2014, 23:07:29 via App

Hat das LG nexus 5 Eig ne Benachrichtigungs Led? Konnte ich noch nich raus finden

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Milestone 2
  • Forum-Beiträge: 11

19.05.2014, 02:39:05 via Website

Ja, mach ruhig. Schick ist das Nexus 5 auch. Und pures Android würde ich anderen Oberflächen immer vorziehen. Die Kamera ist auch besser als die des One.

Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

19.05.2014, 14:18:55 via App

Wegen der Benachrichtigungs Led wie ich gehört habe hat sie nur eine Farbe ist das richtig?

Aber gibt ja ne gute app die auch mehr Farben hat bzw unterstützt

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

01.06.2014, 18:15:46 via App

Hab ja jetzt das n5 das ist ein klasse Gerät aber das einzige was son bisschen stört ist der Power Knopf er ist locker verbaut und klappert beim tippen auf dem screen sonst bin ich sehr begeistert

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

01.06.2014, 19:36:09 via App

Jop werde es nachher machen wenn nicht schon getan

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock