Meckern, Motzen und Mosern im Magazin.... Es nervt langsam

  • Antworten:90
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

17.05.2014, 17:47:58 via App

Es is wirklich super lustig, manchen usern im Magazin zu zu sehen.

Ja es gibt "news" aus Gerüchten und AndroidPit ist eben ein Android Forum, welches sich auch Gerüchten annehmen muss.

Es wundert mich also sehr, daß hier ständig und in jedem News Beitrag immer wieder das gleiche skandiert wird..... Bla Bla Bla Gerüchte kann man nich ernst nehmen..... Bla Bla Bla und im Oktober kommt dann doch das N6.....

Und wenn? Sollte AP nix dazu sagen, würden mit Sicherheit genau die selben Leute dann meckern..... Bla Bla Bla..... Andere Foren waren schneller.

Leute im ernst.... Wir sind hier nich bei "Kotz dich aus" sondern in nem Forum, welches sich eben auch darum kümmern muss
Und wenn dich/euch Gerüchte stören.... Bitte, lasst eure Sprüche doch einfach stecken. Die sind nämlich weit nerviger, als jedes möglicherweise falsche Gerücht.

In diesem Sinne..... iPhone 6 mit 4,7 und 5.5 "

Gerüchte, Gerüchte.... Was wäre die Welt langweilig ohne sie.

taubeLExyzcbmmanni koelnLudyGerhard JakopovicGelöschter AccountMarcus W

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

17.05.2014, 17:58:19 via App

+1
schließe mich dir an!

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.05.2014, 18:02:38 via App

Obwohl ich selber mal zur 1. Liga der mecker heinis gehörte.....volle zustimmung von mir!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.

Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

17.05.2014, 18:07:55 via App

+1, schließe mich Deiner Meinung auch absolut an!

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

17.05.2014, 18:25:27 via Website

Alain doch nicht :D

Gruß Maestre

Marcus W

Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

17.05.2014, 18:28:23 via App

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen, und nicht nur bei Artikeln über Gerüchte. Immer gibt es einen, meist weit oben, der den Artikel als schlecht, nicht relevant oder sonst irgendwie negativ abkanzelt. Warum können diese Querulanten nicht einfach Artikel, die sie nicht mögen auch nicht lesen oder wenigstes ab und zu die Tastatur in Ruhe lassen? Letztendlich entlarven diese Kommentare aber nicht die Beiträge, sondern den Charakter der Kommentarschreiber.

taubeLEGerhard Jakopovic

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

17.05.2014, 18:51:36 via App

ja jeder darf seine Meinung frei äussern in deutschland .

deshalb ist das doch gerechtfertigt oder nicht?

also ganz ehrlich jeder meckert mal und teilt es nicht mit .

aber Kritik ist wichtig !

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

17.05.2014, 18:54:30 via App

;-)
Meinungsfreiheit ...

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

17.05.2014, 18:55:43 via App

Ben Linus

Da kann ich dir nur recht geben Gertrud...

@Maestre.... Wenn ich mich recht erinner, gab's da doch die ein oder andere Diskussion mit dem Herrn. B.

Ich werde da nicht näher drauf eingehen.. aber sich aneinander reiben erzeugt Wärme.. und ich habs gerne Warm ;-)
Kritik ist auch immens wichtig, nur die ist hier ja nicht gemeint :-)

Gruß Maestre

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

17.05.2014, 19:00:19 via App

Maestre C.

Ben Linus

Da kann ich dir nur recht geben Gertrud...

@Maestre.... Wenn ich mich recht erinner, gab's da doch die ein oder andere Diskussion mit dem Herrn. B.

Ich werde da nicht näher drauf eingehen.. aber sich aneinander reiben erzeugt Wärme.. und ich habs gerne Warm ;-)
Kritik ist auch immens wichtig, nur die ist hier ja nicht gemeint :-)

Gruß Maestre

was gemeint ist ?
man kann niemandem das wort verbieten.;-)

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.05.2014, 19:01:02 via App

Gertrud K.

Warum können diese Querulanten nicht einfach Artikel, die sie nicht mögen auch nicht lesen oder wenigstes ab und zu die Tastatur in Ruhe lassen?

Auch das ist eine typisch deutsche " Tugend " ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.05.2014, 19:02:30 via App

Das gemeckere nervt schon in den News, jetzt gibt es deswegen auch noch extra einen Thread dafür.
Was für ein Unfug.... :-P :-D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

17.05.2014, 19:04:17 via App

Darkly.... Ja,und ich finde zurecht. Vllt kommen einige mal drauf, ihre Laune woanders abzulassen.
Ich persönlich hab schon garkeinen Bock mehr, das Magazin zu lesen, eben weil es voller meckereien ist

— geändert am 17.05.2014, 19:04:54

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

17.05.2014, 19:06:06 via App

Benny

;-)
Meinungsfreiheit ...

Natürlich, es hat ja auch niemand etwas daran auszusetzen, wenn es sich um konstruktive Kritik handelt.

Aber wenn jemand alles und jedes kritisiert, ohne Begründung, ist das einfach nur nervig. Da sind einige Leute dabei, die würden mit dir noch über die Uhrzeit streiten, Hauptsache Sie erhalten Aufmerksamkeit.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

taubeLE

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

17.05.2014, 19:10:20 via App

nix desto trotz es sind alles menschen .
dir ihren beitrag leisten.

keine frage das sich darunter unsinn befindet!

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

17.05.2014, 19:15:13 via Website

Um einen Beitrag überhaupt beurteilen zu können, egal ob positiv oder negativ, ist es zwingend nötig diesen auch zu lesen.
Solchen Mist wie, "du musst es ja nicht lesen wenn es dir nicht passt", ist einfach voll daneben.
Ich finde, eine negative Antwort ist nicht zwingend immer etwas negatives. Man kann die Kritik ignorieren oder mit ihr wachsen, das muss jeder für sich selber entscheiden.
Wir alle haben unterschiedliches Wissen, Ansichten und Erfahrungen welche uns ab und zu "aktiv" werden lassen, mal positiv und mal negativ.
Meinungsfreiheit, Kritikfähigkeit und Toleranz sind sind nicht andere Worte für Spam, es sind eigenständige Worte!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

17.05.2014, 19:20:51 via App

Das sagt ja auch keiner. Natürlich gefällt dem einen der oder der Beitrag besser als anderen, aber die Art und Weise mancher Kritik ist Anlass dieses threads.

Ich hätte den nie gemacht, wenn es nur.... "musst es ja nich lesen"..... wäre, aber es sind eben auch, ähm," qualitiv" weniger gut durchdachte Beiträge und um die geht es.

— geändert am 17.05.2014, 19:21:04

Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

17.05.2014, 19:43:05 via App

Die Artikel haben einen Titel und eine Einleitung. Schon am Titel erkenne ich meistens ob ein Artikel für mich relevant ist. Spätestens nach der Einleitung weiß ich ob ich einen Artikel lesen will oder nicht. Deshalb bleibe ich dabei man muss nicht alles lesen, nur um hinterher zu meckern. Was mich nicht interessiert kann für einen anderen sehr nützlich sein.

— geändert am 17.05.2014, 19:44:15

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

17.05.2014, 20:36:15 via App

Auch Ich finde viele Kommentare im Magazin etwas daneben. Meinungsfreiheit hin Kritik her. Wenn jemand halbwegs sachliche Kritik oder seine Meinung zu einem Thema schreibt finde ich das gut und richtig. Man kann von mir aus auch "der Artikel ist voll sch***" als Kommentar unter einen Artikel schreiben, aber dann bitte nicht nach dem einem Satz aufhören, sonderen auch dazu schreiben warum der Artikel jetzt so blöd ist. Dann kann man immer noch ausdiskutieren wär Recht hat und wer nicht.

Aber eigentlich stören mich die Kommentare gar nicht, weil ich sie mir fast nie durchlese :)

— geändert am 17.05.2014, 20:37:15

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

17.05.2014, 20:41:22 via App

Daniel H.

Auch Ich finde viele Kommentare im Magazin etwas daneben. Meinungsfreiheit hin Kritik her. Wenn jemand halbwegs sachliche Kritik oder seine Meinung zu einem Thema schreibt finde ich das gut und richtig. Man kann von mir aus auch "der Artikel ist voll sch***" als Kommentar unter einen Artikel schreiben, aber dann bitte nicht nach dem einem Satz aufhören, sonderen auch dazu schreiben warum der Artikel jetzt so blöd ist. Dann kann man immer noch ausdiskutieren wär Recht hat und wer nicht.

Aber eigentlich stören mich die Kommentare gar nicht, weil ich sie mir fast nie durchlese :)

rechtfertigen muss man sich auch nicht oder ?,

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.05.2014, 21:29:40 via App

Benny

rechtfertigen muss man sich auch nicht oder ?,

Höchstens für diese unnötigen Vollzitate !

— geändert am 17.05.2014, 21:30:10

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

17.05.2014, 21:31:40 via App

Oldviking

Benny

rechtfertigen muss man sich auch nicht oder ?,

Höchstens für diese blöden und unnötigen Vollzitate !

du bist genauso unnötig!

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.05.2014, 21:32:22 via Website

bitte bleibt friedlich.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.05.2014, 21:35:56 via App

Benny

du bist genauso unnötig!

Vorsicht !
Erkläre mir doch mal warum Du den Beitrag vor Deinem zitieren musst.
Kopfschüttelnde Grüße !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

17.05.2014, 21:39:38 via App

du sollst friedlich bleiben alter mann;-).
ich zitiere was ich will .
hast du keine anderen sorgen?

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.05.2014, 21:40:14 via Website

Bitte macht das untereinander (wenn nötig) per PN aus.

Ab hier bitte kein OT mehr !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

17.05.2014, 21:41:14 via App

Andy genauso was hatte ich in diesem tread schon erwartet

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.05.2014, 21:55:20 via App

Mit Vikings legt man sich sowieso besser nicht an, gefährliches Volk.... :-P

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.05.2014, 22:07:32 via App

Andy N.

Ab hier bitte kein OT mehr !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

17.05.2014, 22:47:01 via App

Da guckt man mal 2 Stunden nich rein und ihr hackt euch die köppe ab.... Aber da is Viking im Vorteil... Streitaxt etc.

War aber klar... Wenn Meinungen aufeinander prallen, die unterschiedlicher kaum sein können, gibt es eben Zoff.

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

18.05.2014, 01:19:15 via App

Leute die solche treads eröffnen erhoffen sich doch eben genau so ein Ergebnis wie in diesem tread

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Gaby S.
  • Forum-Beiträge: 77

18.05.2014, 06:04:04 via App

Natürlich meckert man hin und wieder über dieses und jenes Produkt. Ich finde es nur völlig fehl am Platz wie manche auf die Redakteure losgehen. Das muss doch wirklich nicht sein, oder?

Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

18.05.2014, 07:43:30 via App

Ben Linus

Darkly.... Ja,und ich finde zurecht. Vllt kommen einige mal drauf, ihre Laune woanders abzulassen.
Ich persönlich hab schon garkeinen Bock mehr, das Magazin zu lesen, eben weil es voller meckereien ist

Solang die Artikel von manchen redakteuren nicht sachlicher werden, finde ich das meckern gut, bei manchen artikel einfach notwendig. Nur bei den gerüchten etwas unnötig, ich verstehe einfach nicht warum die nicht einfach gelöscht werden
ich rege mich ja meistens über kommentare auf, es ist unausstehlich unter jedem artikel wieder samsung flaming ohne gründe zu haben

— geändert am 18.05.2014, 07:46:09

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Gelöschter Account

Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

18.05.2014, 09:00:25 via App

Stimmt, Gertrud. Niemand ist gezwungen, einen Bericht zu lesen. Man könnte einfach weiter scrollen. Ist aber im Endeffekt so: manche wollen einfach meckern. Und wenn es inhaltlich nix zu beanstanden gibt, dann regt man sich über n Rechtschreibfehler auf, oder über n falsch gesetztes Komma.

Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

18.05.2014, 09:12:19 via App

Michael L.

Stimmt, Gertrud. Niemand ist gezwungen, einen Bericht zu lesen. Man könnte einfach weiter scrollen. Ist aber im Endeffekt so: manche wollen einfach meckern. Und wenn es inhaltlich nix zu beanstanden gibt, dann regt man sich über n Rechtschreibfehler auf, oder über n falsch gesetztes Komma.

Aber die Ausrede du brauchst es ja nicht lesen ist billig, wen ich einen artikel sehe für den ich mich interessiere und dan entäuscht bin sag ich das halt

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Gelöschter Account

Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

18.05.2014, 09:38:57 via App

OK. Akzeptiert. Seh ich ein. Gilt aber nicht für die, die krampfhaft i-welche Rechtschreibfehler suchen und sich daran aufhängen. Und davon gibt's leider viele.

MaWie
  • Forum-Beiträge: 13

18.05.2014, 09:42:19 via App

Ben Linus

Darkly.... Ja,und ich finde zurecht. Vllt kommen einige mal drauf, ihre Laune woanders abzulassen.
Ich persönlich hab schon garkeinen Bock mehr, das Magazin zu lesen, eben weil es voller meckereien ist

da muss ich Ben recht geben ! Es nervt wirklich sehr das ständig gemeckert wird bei den News. Ich lese mir immer weniger die Kommentare der User durch da es einen irgendwann aggressiv macht so ein gemecker zu lesen . Da fragt man sich ob die Leute so schlechten Se...x haben oder was auch immer das sie so frustriert sind und hier Ihren Unmut los lassen. Konstruktive Kritik ist gut und Meinungsfreiheit auch aber Alles hat seine Grenzen. Ich finde es sehr gut das Ben diesen thread eröffnet hat . Danke schön !

Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 249

18.05.2014, 11:06:51 via App

@Ben! Gott sei Dank, dass ich nicht alleine damit hier bin... Aber die Vergangenheit hat schon öfter gezeigt, dass es viele gibt und ihren Unmut hier niederschreiben. Mir persönlich gehen diese Möchtegernsmartphonenerds auf den Zeiger, die alles aber auch wirklich alles nur dumm kommentieren und zuhause sich auch noch beschweren, wenn der Kaba klumbt.... :-)) Eins will ich noch loswerden, für die ganzen Möchtegernsmartphonenerds.... *Wen man mal keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten! "

— geändert am 18.05.2014, 12:55:57 durch Moderator

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

18.05.2014, 11:08:17 via App

Comyu

Aber die Ausrede du brauchst es ja nicht lesen ist billig, wen ich einen artikel sehe für den ich mich interessiere und dan entäuscht bin sag ich das halt

Aber gegen Kritik hat doch niemand etwas, z.B.

... ich hatte bei diesem Titel erwartet ... aber es gab nur ...

Das was so nervt ist nur das unsachliche Gemecker und ja, auch das Bashing von Marken. Wir wissen doch, dass für jeden sein eigenes Smartphone das absolut beste ist :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.05.2014, 11:14:18 via App

Ich finde die Wortgefechte teilweise eher Amüsant. :-D

Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

18.05.2014, 11:22:34 via App

Michael L.

OK. Akzeptiert. Seh ich ein. Gilt aber nicht für die, die krampfhaft i-welche Rechtschreibfehler suchen und sich daran aufhängen. Und davon gibt's leider viele.

Stimmt schon, aber dennoch kann man von einem angestellten Journalisten eine korrekte Rechtschreibung erwarten oder?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

18.05.2014, 11:25:00 via App

Stephan

Leute die solche treads eröffnen erhoffen sich doch eben genau so ein Ergebnis wie in diesem tread

Ahja.... Nix für ungut Stephan, aber.... Ich definiere mich nicht über meine posts hier. Es wäre mir also sehr recht, wenn du zukünftige Einschätzungen meiner Person lässt. Du kennst mich nich und kannst dir daher mal garkeine Meinung erlauben.
Ich setz mich auch nich hin und sag "der schreibt komisch. Is bestimmt nen depp"

Also.... Unterlass das in Zukunft und noch was.... Du hast den Sinn dieses threads nich kapiert.

Zurück zum thema

— geändert am 18.05.2014, 11:26:21

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.05.2014, 12:37:23 via Website

[[cite Ben Linus]]
....
Also.... Unterlass das in Zukunft und noch was.... Du hast den Sinn dieses threads nich kapiert.

Zurück zum thema

Aber er ist ein gutes Beispiel !! :D

EDIT: Verdammter ZitierereiPfusch!!

— geändert am 18.05.2014, 12:38:02