Was ist das schlechteste Handy was ihr je ins Haus geholt habt?

  • Antworten:196
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 249

20.05.2014, 16:46:20 via App

Motorola Razr... Echt übel das Teil. Bei 20% Akku hat es kaum bis gar nicht mehr reagiert. Das Display zu bedienen war auch teilweise echt grausam. Dazu die Leistung des Akkus allgemein.... Nie wieder so ein schlechtes Teil. War definitiv ein Fehlkauf.

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Antworten
Jens Lindig
  • Forum-Beiträge: 7

20.05.2014, 17:37:36 via App

nokia 7110 ,so ganz geil, aber irgendwie hatte das ein eigenleben und machte alles mögliche wenns nur dagelegen hat. und das zweite war das se vivaz pro. grauenvoll ,drei mal im ersten halben jahr bei Vodafone tauschen müssen und dann ein anderes genommen

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

20.05.2014, 19:55:13 via App

Timmy the King

Eindeutig das S3, nach einem viertel Jahr war es mir zum ersten Mal heruntergefallen und sofort gerissen! Mein vorheriges HTC One S habe ich 6, 7, 20x herunter geworfen, da war nie was. Nie wieder Samsung, nicht mal geschenkt.

Wie soll man so etwas ernst nehmen? Ein smartphone kann man doch nicht im allgemeinen beurteilen wie oft man blöd genug war es zu schrotten, aber gut

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Alexander Blank

Antworten
Bugatti05
  • Forum-Beiträge: 24

20.05.2014, 20:46:23 via Website

Schlechtestes Handy: Samsung Galaxy Y, mein erstes Android-Smartphone, hat nur geruckelt und hatte kaum Speicher :D

Zu meinen guten Handys:

Danach hatte ich das Samsung Galaxy S2, das war richtig geil das Handy..
Auch hatte ich danach das Apple iPhone 5, gutes Handy, aber der Akku hat mich sehr gestört. (Laufzeit = shit)

Heute habe ich das Samsung Galaxy S3, damals bei einem Angebot zugeschlagen..
Damit bin ich sehr zufrieden, dank Cyanogenmod 11 läuft das Ding auch wie ein ganz neues Smartphone

Antworten
Robert Manz
  • Forum-Beiträge: 6

21.05.2014, 00:22:02 via App

Ein Milestone mit einem 2 Jahre später erschienenen Gerät zu vergleichen ist aber auch seeehr gewagt. mein Xperia Z ULTRA finde ich auch besser als mein HTC Desire...

Antworten
Robert Manz
  • Forum-Beiträge: 6

21.05.2014, 00:23:35 via App

das sollte eigentlich als.Antwort für einen älteren Beitrag stehen. Die Antwortfunktion in der App sollte überarbeitet werden

Antworten
Marc-Andre Fieze
  • Forum-Beiträge: 37

21.05.2014, 00:49:45 via App

war noch zu Dumbphone-Zeiten...
Irgendein Klapphandy von Motorola, weil meine damalige Freundin da gearbeitet hat.
Kaum Funktionen, schlechte Menüführung, kurze Akkulaufzeiten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

21.05.2014, 01:52:53 via App

Galaxy S3
Beim 4.1.1er update musste ich mich schämen vor meinen Kollegen mit nem Iphone. Das hat derart geruckelt und ist oft abgestürtzt. Seitdem meine Großmutter es hat geht alles super.
4.3 ist auch drauf

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

21.05.2014, 05:50:38 via App

Irgendein uraltes Siemens Handy, da einige Zahlen schon nach den ersten Wochen nicht mehr gingen

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Antworten
Maria E.
  • Forum-Beiträge: 45

21.05.2014, 08:40:57 via App

Hallo,

mein schlechtestes Nicht-Android war das LG Ku 900(?) Viewty. Der Touchscreen war furchtbar und flüssige Bedienung unmöglich, die Menüführung unlogisch, Usability gleich null und das Steckenpferd, die Kamera, war ein großer Witz. Schlechte Bildqualität und Farbverfälschungen der üblen Sorte. "Unausgereift" ist das erste Wort, welches mir beim Stichpunkt Viewty spontan einfällt.

Mein Android, mit welchem ich mit Abstand am unzufriedensten war, war das HTC One X. Hitzeprobleme en mass (Akkutemperatur nie unter 40, wobei HTC beim Einschicken magischerweise keinerlei Probleme festgestellt hatte), die Akkulaufzeit war absolut unterirdisch und dieses Gerät hat mich gelehrt, dass mir persönlich 25 GB ohne Speichererweiterung einfach nicht ausreichen ;)
Es war mein erstes Flaggschiff und hat mich sehr enttäuscht. Davor hatte ich die Wildfires, da diese aber Einsteigergeräte waren, waren meine Erwartungen nicht so hoch.

Seit ich Samsungs Note-Reihe entdeckt habe, bin ich wunschlos glücklich. Mit meinem Note 3 habe ich endlich das Gefühl "angekommen" zu sein, wenn ihr wisst was ich meine.

Liebe Grüße
Maria

Antworten
Dennis Bretzigheimer
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2014, 11:27:27 via Website

LG Arena, das Ding konnte echt gar nix, Software absoluter Mist, war total verbugt und hat geruckelt wie sau. Und LG hat ihr damaliges Vorzeigephone ein einziges mal geupdatet und danach wars immer noch genauso schlimm.
Seit dem kaufe ich mir nix mehr von LG.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

21.05.2014, 11:52:29 via App

Zwischen LG Arena und dem G2 oder LG Nexus liegen Welten. Nur weil du ein schlechtes Handy erwischt hast, heißt es nicht das LG's andere Produkte schlecht sind...

Antworten
Phil Sch
  • Forum-Beiträge: 43

21.05.2014, 12:12:39 via Website

HTC Wildfire S...Ich hab es mal als NAchfolgers de 3GS genommen...ein Graus ;)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

21.05.2014, 12:26:22 via App

Nexus-Android

Zwischen LG Arena und dem G2 oder LG Nexus liegen Welten. Nur weil du ein schlechtes Handy erwischt hast, heißt es nicht das LG's andere Produkte schlecht sind...

Stimmt. Nachvollziehen kann ich das dennoch.

Ich hatte vor etwa 12 Jahren ein Samsung. Fragt mich nicht nach dem genauen Modell. Sah für damalige Verhältnisse schick aus, war aber das definitiv schlechteste, das ich je hatte. Klappriges Gehäuse, üble Menüführung, schlechter Empfang.

Damals dachte ich auch: Samsung :vader: Nie wieder.

Heute bauen sie doch ganz passable Geräte. :P

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Julia R.
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2014, 12:54:37 via Website

Ich habe gerde mein Iphone 4S gegen das Galaxy S4 eingetauscht und bin total unglücklich. Bislang hatte ich noch kein Handy, das mich so zur Verzweifelung gebracht hat. Aber villeicht war das Iphone einfach zu logisch und zu simpel. Beim Galaxy gibt es zwölfzig Millionen Dinge die richtig nerven. Von der Akkuleistung, über die unmögliche Internetverbindung, über das stundenlange Versenden von sms und das dreifache Speichern von Bildern und Videos. Ich finde blöd, dass so viele sinnlose Anwendungen vorinstalliert sind.
Ich denke das wird das erste und letzte Samsung sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

21.05.2014, 16:22:33 via App

Anna Lajos

Nexus-Android

Zwischen LG Arena und dem G2 oder LG Nexus liegen Welten. Nur weil du ein schlechtes Handy erwischt hast, heißt es nicht das LG's andere Produkte schlecht sind...

Stimmt. Nachvollziehen kann ich das dennoch.

Ich hatte vor etwa 12 Jahren ein Samsung. Fragt mich nicht nach dem genauen Modell. Sah für damalige Verhältnisse schick aus, war aber das definitiv schlechteste, das ich je hatte. Klappriges Gehäuse, üble Menüführung, schlechter Empfang.

Damals dachte ich auch: Samsung :vader: Nie wieder.

Heute bauen sie doch ganz passable Geräte. :P

Kenne ich, ich habe mir gesagt ich kaufe mir nie wieder ein Samsung. Und was habe ich jetzt? Ein samsung looove

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

21.05.2014, 18:47:43 via App

Das war damals 2008.

Das Samsung Omnia i900.

Durch Windows mobile eigentlich nicht wirklich zu bedienen.

Nach 2 Wochen genervt verkauft.

Gruß
Hans

Antworten
Reinhart K.
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2014, 21:58:41 via Website

Xperia Z

Nach einer Woche Display ohne jegliches Zutun gerissen.
Trotz hunderter bekannter Fälle im Sony eigenen Forum keinerlei Reaktion durch Sony (ausser Threadlöschungen und Sperrungen).
Mysteriöserweise sind die meisten an genau derselben Stelle gerissen, immer im Bereich des Powerknopfes.

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2014, 22:40:38 via App

Das Arena hatte ich auch :D

So schlimm fand ich es nicht, man darf die alte Technik halt nicht mit der jetzigen vergleichen. Das ist insbesondere an die Leute gerichtet, die sich halt eines der ersten Androidphones geholt hatten. Das G1 von Google und Motorola (?) war übelst am ruckeln!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

21.05.2014, 22:57:36 via App

Das g1 ist doch von HTC, und das erste Android Handy, oder?

edit: das g1 ist das HTC Dream.

— geändert am 21.05.2014, 22:58:47

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

21.05.2014, 23:45:10 via Website

Samsung SGH 250i

Uploaded with Directupload Image Sharer

Absolute Katastrophe, nur 4 voreingestellte Klingel und SMS Töne,
Bilder, Fotos und sonstiges ließen sich nur problemlos durchblättern(ohne nach jedem Bild die zurück Taste drücken zu müssen) wenn die Dateien im Telefonspeicher lagen. und eine katastrophale, absolut undurchdachte Menührung.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Reiner Neidhardt
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2014, 05:26:06 via App

Beachtenswert: Es ist kein Blackberry dabei:)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.05.2014, 05:57:32 via App

Reiner Neidhardt

Beachtenswert: Es ist kein Blackberry dabei:)

Im Zeitalter der wirklich schlechten Handys gab es noch keine BlackBerrys.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

22.05.2014, 06:43:31 via App

Stefan-Rainer Wahnsinn

Samsung SGH 250i

Uploaded with Directupload Image Sharer

Absolute Katastrophe, nur 4 voreingestellte Klingel und SMS Töne,
Bilder, Fotos und sonstiges ließen sich nur problemlos durchblättern(ohne nach jedem Bild die zurück Taste drücken zu müssen) wenn die Dateien im Telefonspeicher lagen. und eine katastrophale, absolut undurchdachte Menührung.

Das Handy hatte ich auch, wusste nur nicht mehr wie das hieß. Schreckliches Handy.

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

22.05.2014, 07:12:26 via App

Phicomm FWS 610
Es war mein erstes Android Smartphone und es war echt langsam, hat gelaggt, ne ekelhafte Software gehabt und so wenig Speicherplatz.

— geändert am 22.05.2014, 07:13:07

Antworten
karifer
  • Forum-Beiträge: 11

22.05.2014, 11:52:50 via Website

Eindeutig das Samsung ist nicht so gut, und meistens Habers sind nicht zufrieden mit dem. Und ich denke, der Preis des Samsung ist hocher als anderes android Handy, aber die Qualität....Nie samsung. Ich mag gern Google nexu , Meizu und Xiaomi, es hat niedrige Preis aber hoche Qualität.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

22.05.2014, 16:13:11 via App

Hatte mich immer gut vor-informiert und deshalb eigentlich immer gute auf meine Bedürfnisse zugeschnitte Phones gehabt. Deshalb war ich immer zufrieden bis glücklich. Zu Beginn der der allerersten Smartphone-Ära gab es ein Palm-/Blackberry-ähnliches chinesisches Handy mit Win Mobile 6.1 (ich glaube von Pearl). Die Performance und Zuverlässigkeit von Win Mobile war dermassen grottig, dass ich das Teil nach 10 Tagen entnervt zurück geschickt habe. Habe leider kein Bild mehr davon gefunden.
Später hatte ich aus beruflichen Gründen ein weiteres WinMobile 6.2 Teil, leider mit nur wenig besseren Erfahrungen. Ich empfand es immer als Unverschämtheit, wie man als grosse Softwarefirma so einen fehlergespickten Schrott auf die Allgemeinheit loslassen konnte. Naja, hat sich dann ja auch am Marktanteil gezeigt......

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

22.05.2014, 16:41:24 via App

falls du wissen willst WELCHES das schlechteste war :

motorola v66 !
sah zwar schön aus, hatte aber nicht mal n wecker !
auch wenn man mal ne "lustige" sms weiterleiten wollte, wurde am anfang der nachricht immer irgend ein text "weitergeleitet von..." eingefügt.
dies hatte bei einer 160zeichen sms zur folge, dass überzählige zeichen am schluss einfach abgeschnitten wurden !
war ein geburtstags geschenk von mir an meine frau. hab' ihr nie wieder sowas geschenkt ! :-)

und zur beantwortung der frage im titel : es ist schlecht !

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

22.05.2014, 16:47:55 via Website

Stefan-Rainer Wahnsinn

Samsung SGH 250i

Uploaded with Directupload Image Sharer

Absolute Katastrophe, nur 4 voreingestellte Klingel und SMS Töne,
Bilder, Fotos und sonstiges ließen sich nur problemlos durchblättern(ohne nach jedem Bild die zurück Taste drücken zu müssen) wenn die Dateien im Telefonspeicher lagen. und eine katastrophale, absolut undurchdachte Menührung.

Hallo

Das 250i nutze ich heute noch ab und zu mal.

Zum eigentlichen Thema:

So richtig schlecht war eigentlich keines meiner Smartphone s. Habe aber auch immer verglichen und die Geräte vor dem Kauf im Laden getestet ob das was für mich ist. Etwas Probleme hatte ich bisher nur mit dem LG P880 4xHD.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

22.05.2014, 16:51:40 via App

Das Galaxy S4! Die Software ist eine Katastrophe weil sich das Handy mit ihr anfühlt als hätte es einen 1-Kern Prozessor obwohl es 4×1.9 Ghz hat! Einfach schrecklich und dann noch der schnelle Preisverfall und die eFuse Chips! Samsung ist durch für mich! Die haben auch einfach keine Ideen mehr!

Antworten
Niclas K.
  • Forum-Beiträge: 86

22.05.2014, 18:14:09 via App

Ganz klar HTC One S,wer ein unzuverlässiges und langsames Handy sucht ist ist hiermit gut bedient.Die Oberfläche ruckelt wie sau und das Ding schaltet sich manchmal von selbst aus,der Akku hält gefühlt 10 Minuten.Abstürze sind an der Tagesordnung.Die Frontkamera ist unbrauchbar.
Trotzdem hat das Ding auch seine Vorteile:
-Es ist robust
-Der Bildschirm hat eine gute Farbdarstellung (das macht die Schnelle Alterung,die schlechten Weißwerte,die geringe Helligkeit und die unschärfe fast wieder gut)
-Beats Audio

Antworten
screave
  • Forum-Beiträge: 24

22.05.2014, 19:07:44 via App

Niclas K.

Ganz klar HTC One S,wer ein unzuverlässiges und langsames Handy sucht ist ist hiermit gut bedient.Die Oberfläche ruckelt wie sau und das Ding schaltet sich manchmal von selbst aus,der Akku hält gefühlt 10 Minuten.Abstürze sind an der Tagesordnung.Die Frontkamera ist unbrauchbar.
Trotzdem hat das Ding auch seine Vorteile:
-Es ist robust
-Der Bildschirm hat eine gute Farbdarstellung (das macht die Schnelle Alterung,die schlechten Weißwerte,die geringe Helligkeit und die unschärfe fast wieder gut)
-Beats Audio

da kann ich nur zustimmen das war bis jetzt auch mein schlechtes Handy ! :D

Antworten
Niclas K.
  • Forum-Beiträge: 86

22.05.2014, 19:19:44 via App

Endlich mal jemand der mir zustimmt!

Antworten
Sascha Kicken
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2014, 22:48:54 via App

Das schlechteste Handy?

Sony Ericsson p910i

Am besten war das der Telefon-Teil 1-2 mal am Tag abschmierte ohne das man es bemerkt hat... Am besten stellte man sich alle paar Stunden einen Alarm... auf einem anderen Gerät, da dieser ähnlich zuverlässig war wie da Telefon.

Dafür waren die Programme eher schlecht als recht auf Stiftbedienung ausgelegt und das email Programm legte die Standards etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Kurzum das beste Telefon das man damals für Geld kaufen konnte. War noch "besser" als die Dinger mit Windows CE...

Antworten
Markus Döring
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2014, 01:13:16 via App

vor allem weil die genannten Handys fast alle keine Top Geräte waren...was jedem Käufer eigentlich auch klar gewesen sein muss.hatte auch mal ein galaxy Mini...für damalige Verhältnisse war es okay.gab schlechteres

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

23.05.2014, 04:15:22 via App

Das mit grossem Abstand mieseste Handy war das Swisscom XPA v1405 (HTC Mteor). Ich hatte nie ein anderes Phone mit einer kuerzeren Akku-Dauer. Ueber Nacht geladen, bis Mittag Akku wieder leer. Ein neuer Akku und auch Garantietausch des Geraets brachte keine Veraenderung.

Antworten
Florian Hopfe
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2014, 06:44:31 via App

Huawei G525 war so ein mist, Bildschirm hat sich immer dunkel gestellt so das man kaum was lesen konnte. Auch die Software war echt miserabel alles im allen einfach nur schlecht das Smartphone.

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2014, 14:18:24 via Website

Lumia 720 Hat sich im Menü selbstständig gemacht. Garantie verweigert worden wegen Optischen Defekt am Sim Schlitten :?

Antworten
Mike Bojanowski
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2014, 16:49:30 via Website

Nokia X6 - Ich habe dieses möchtegern touchscreen handy gehasst!!!!!

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

23.05.2014, 16:57:33 via App

Hmm.. Wenn ich höre über welche Geräte sich aufgeregt wird... Unglaublich! Das Galaxy Mini hat zu seiner Zeit knapp 100€-150€ gekostet! Da ist klar das da nur ein "Okay" drin ist, selbst zu dieser Zeit!
Ich hatte ein LG T300, besser bekannt als Cookie Light. Das war kein Smartphone, das war ein Möchtegern alles. Es konnte nichts. Kamera- miserabel! Display- miserabel! Lautsprecher - unbrauchbar! Trotzdem muss ich ehrlich sein für 60€ eine ganz gute Investition.

Mfg

Antworten
Ian Baumbach
  • Forum-Beiträge: 24

23.05.2014, 18:12:06 via App

Sony Xperia Sola, der größte horror und seitdem verachte ich Sony -.-

Antworten
Milan
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2014, 20:46:12 via Website

Ian Baumbach

Sony Xperia Sola, der größte horror und seitdem verachte ich Sony -.-

Lieber Ian, wenn du das so siehst, müsstest du jeden Konzern hassen, denn kein Meister fiel vom Himmel. Sieh dir mal die ersten Produkte von anderen Herstellern an.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

23.05.2014, 22:35:57 via App

Milan

Ian Baumbach

Sony Xperia Sola, der größte horror und seitdem verachte ich Sony -.-

Lieber Ian, wenn du das so siehst, müsstest du jeden Konzern hassen, denn kein Meister fiel vom Himmel. Sieh dir mal die ersten Produkte von anderen Herstellern an.

Liegts dir im Blut Sony zu verteidigen oder was? Der Mensch überlebt durch vorurteile und erfahrungen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

23.05.2014, 23:18:02 via App

Comyu

Milan

Ian Baumbach

Sony Xperia Sola, der größte horror und seitdem verachte ich Sony -.-

Lieber Ian, wenn du das so siehst, müsstest du jeden Konzern hassen, denn kein Meister fiel vom Himmel. Sieh dir mal die ersten Produkte von anderen Herstellern an.

Liegts dir im Blut Sony zu verteidigen oder was? Der Mensch überlebt durch vorurteile und erfahrungen

Also ich finde Sony auch miserabel.

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

23.05.2014, 23:41:46 via App

intheskycat

Comyu

Milan

Ian Baumbach

Sony Xperia Sola, der größte horror und seitdem verachte ich Sony -.-

Lieber Ian, wenn du das so siehst, müsstest du jeden Konzern hassen, denn kein Meister fiel vom Himmel. Sieh dir mal die ersten Produkte von anderen Herstellern an.

Liegts dir im Blut Sony zu verteidigen oder was? Der Mensch überlebt durch vorurteile und erfahrungen

Also ich finde Sony auch miserabel.

jeder hat seine eigenen meinungen und erfahrungen gemacht, und ich denke man darf wohl noch selber entscheiden ob man jetzt sony mag oder nicht.

— geändert am 23.05.2014, 23:42:18

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

24.05.2014, 04:24:40 via Website

Hatte noch keine schlechten ^^

Was heute schlecht ist, war früher Oberklasse der Smarthphones.
Bsp: Samsung galaxy S1
Früher dass High-end gerät schlechthin, heute ne lahme ente...

— geändert am 24.05.2014, 04:28:01

Xbox <3

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

24.05.2014, 04:32:40 via Website

Julia R.

Ich habe gerde mein Iphone 4S gegen das Galaxy S4 eingetauscht und bin total unglücklich. Bislang hatte ich noch kein Handy, das mich so zur Verzweifelung gebracht hat. Aber villeicht war das Iphone einfach zu logisch und zu simpel. Beim Galaxy gibt es zwölfzig Millionen Dinge die richtig nerven. Von der Akkuleistung, über die unmögliche Internetverbindung, über das stundenlange Versenden von sms und das dreifache Speichern von Bildern und Videos. Ich finde blöd, dass so viele sinnlose Anwendungen vorinstalliert sind.
Ich denke das wird das erste und letzte Samsung sein.

Hmm.
Vieleicht tauscht du dein s4 lieber gegen ein ur-alt handy, dann bist du wenigstens nicht überfordert...

Xbox <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

24.05.2014, 07:34:02 via Website

HTC 8s

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Sam
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2014, 10:23:14 via App

Mein schlechtestes Handy ist das Samsung omnia mit Windows gewesen. Furchtbares Display, und die Stift Eingabe ein graus, bin froh gewesen als das Display den Geist aufgegeben hat. GPS hat nie funktioniert usw......!

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

24.05.2014, 10:31:46 via App

Edward He

Julia R.

Ich habe gerde mein Iphone 4S gegen das Galaxy S4 eingetauscht und bin total unglücklich. Bislang hatte ich noch kein Handy, das mich so zur Verzweifelung gebracht hat. Aber villeicht war das Iphone einfach zu logisch und zu simpel. Beim Galaxy gibt es zwölfzig Millionen Dinge die richtig nerven. Von der Akkuleistung, über die unmögliche Internetverbindung, über das stundenlange Versenden von sms und das dreifache Speichern von Bildern und Videos. Ich finde blöd, dass so viele sinnlose Anwendungen vorinstalliert sind.
Ich denke das wird das erste und letzte Samsung sein.

Hmm.
Vieleicht tauscht du dein s4 lieber gegen ein ur-alt handy, dann bist du wenigstens nicht überfordert...

Mach doch ..den "einfachen modus" oder den "Kindermodus" ein, dann dürftest du die iphone bedienung wiederhaben ;)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten