HTC One, Anrufer hören mich nicht, Angerufene hören mich nicht... Ich höre sie aber!?

  • Antworten:1
Tobias Rief
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2014, 10:45:44 via Website

Hey IHR =)
Ich habe ein HTC ONE und habe folgendes Problem:
Wenn mich jemand anruft, kann ich denjenigen hören, er mich aber nicht.
Wenn ich jemanden anrufe, kann er mich nicht hören, ich ihn aber.
Wenn ich mein Handy auf Lautsprecher stelle und derjenige, den ich anrufe auch, dann hört er mich. Derjenige hört mich auch, wenn nur ich auf Lautsprecher stelle, anders aber nicht.
Videoaufnahmen und Sprachaufnahmen gehen wunderbar, nur beim Telefonieren geht es nicht...
Wenn ich ins Mikro puste, dann hört man es auch nur das Sprechen und so nicht...
Wisst IHR was das Problem sein könnte?
Muss dazu sagen, dass ich das handy bei der Reparatur hatte und ein ganz neues bekommen habe, da sie es geschrottet hatten, alles funktioniert gut außer das Telefonieren.
Ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen =)
Danke

Grüße Tobi

— geändert am 19.05.2014, 12:54:05

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

19.05.2014, 11:39:02 via App

Hallo Tobi!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten