Samsung Galaxy S4 — Update 4.4.2

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 33

21.05.2014, 18:04:13 via Website

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen ein Update auf meinem S4 für Kitkat bekommen (I9505XXUGNE5).Es war ca. 130 mb groß mit dem Vermerk zur "Stabilisierung".Was mir bis jetzt aufgefallen ist,ist dass nun der Kindermodus wie beim S5 vorhanden ist.Im Benachrichtigungsfeld haben sich die Toggles verändert.Im Taskmanager haben sich auch die Symbole verändert.Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.05.2014, 18:06:50 via Website

Hallo

vielen Dank für die Info :)

Ich erlaube mir aber mal, hier mit Verweis auf den großen Update-Diskussionsthread, in dem es bitte weitergehen kann, zu schließen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins