Samsung Galaxy Note 3 — Widges beim sperrbildschirm benutzen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
n lauer
  • Forum-Beiträge: 7

21.05.2014, 23:48:18 via Website

HALLO
Hab seit kurzem das Samsung Galaxy Note 3 und davon völlig begeistert :)
Allerdings vermisse ich die Übersicht der nachrichten und des Kalenders beim Sperrbildschirm.
Seite 46 im Handbuch hilft mir nicht weiter, da mir irgendwie der menüpunkt "Mehrere Widgets" fehlt. Habe nur die Option zum Uhr widget (siehe bild)
Kann mir bitte da Jemand weiterhelfen???? :'(
image

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.05.2014, 23:58:39 via Website

Hallo n lauer, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT an dieser Stelle :)

Ich habe deinen Thread mal ins Note 3 Forum verschoben, da passt er besser hin ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

22.05.2014, 13:01:09 via Website

Moin Moin, verbinde dein Note mal mit Kies und schaue ob deine Update aktuell sind, bei mir war nach dem “kleinen Update“ der Punkt “ Mehrere Widgets“erst vorhanden.
Gruß

Antworten
n lauer
  • Forum-Beiträge: 7

22.05.2014, 14:08:50 via Website

Danke, ich werds mal versuchen :)

Edit:
Trotz Kies keine neuen Fuktionen und keine Widgets im Sperrbildschirm nutzbar! HILFE! :'(:'(:'(

— geändert am 22.05.2014, 20:41:07

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 16

22.05.2014, 22:17:17 via App

Guten Abend^^
Wenn du Widgets auf dem Sperrbildschirm nutzen willst, musst du leider den Pin raus nehmen. Man kann sie nur benutzen wenn man "Streichen" zum entsperren hat, dann ist auch der Punkt "Mehrere Widgets" vorhanden. Mit Pin oder Muster kann man leider keine benutzen

Antworten
n lauer
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2014, 13:35:10 via Website

DANKE hat funktioniert :)
Nur leider ist dann die Bildschirmsperre schrott. Aber jetzt bin ich klüger ^^

Antworten