- Forum-Beiträge: 11
23.05.2014, 16:26:56 via Website
23.05.2014 16:26:56 via Website
Servus,
tja, habe ein neues Smarty und nach dem Setup der App MyBackup Pro (deren Lizenz ich am 22.02.2012 im Rahmen dieser Aktion gekauft hatte) wird mir der bisher gültige Key nicht mehr akzeptiert mit dem Hinweis:
Der Akt.-Code ... ist ungültig, wurde storniert oder auf zu vielen Geräten aktiviert. ...
Wie kann denn nun das Problem gelöst werden?
Vielen Dank schon mal!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.