Was haltet ihr von diesen rapiden Display-Wachstum?

  • Antworten:104
intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

01.07.2015, 18:23:53 via App

Android i

Ich finde 4.7- 5.1 Zoll sind perfekt

Hab aktuell 5,1 Zoll und finde 4,7 Zoll wieder zuklein ^^

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

01.07.2015, 18:40:54 via Website

Jedem seine Displaygröße, für mich sind die 4,6 Zoll meines Z3 Compact perfekt, und das wird noch lange so bleiben.

— geändert am 01.07.2015, 22:19:13

MfG Darius 😎

Gelöschter Account

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

01.07.2015, 18:49:55 via App

Inzwischen mag ich große Displays. Vorher habe ich 5 Zoll Displays für das absolute Maximum gehalten.
Dann habe ich mir das Note 4 gekauft und nun kommen mir die kompakten Geräte viel zu klein vor.
Ich liebäugle momentan auch mit dem Nexus 6 und dem Mate 7...
Aber alles jenseits der 6 Zoll wird mir dann doch zu unhandlich.

Grüße,
Micha

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

01.07.2015, 21:16:47 via App

Ich meinte, ich hätte in dem Thread schon was geschrieben, anscheinend hab ich ihn damals nur gelesen.
Bis vor kurzem hatte mein Handy nur ein vier Zoll Display, ich fand es okay, wollte aber bei nächsten Handy mehr Display haben. Siehe da, ich laufe mit einem 5 Zöller durch die Gegend. Ich will nichts kleineres mehr.
Ich konnte mir auch mehr Displaydiagonale vorstellen, allerdings nur minimal, es sollte keine größeren Maße als das Lumia 640 haben.
Sonst hab ich wirklich Transportprobleme: mein Lumia 640 passt mit Ach und Krach in die Hosentasche, irgendwelche Taschen hab ich auch nicht immer dabei.
Vom Handling hab ich keine Probleme mit den fünf Zoll.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
DerThiess
  • Forum-Beiträge: 127

01.07.2015, 22:56:06 via App

Also ich habe mit Android mit einem Motorola Milestone angefangen, hatte dann ein Samsung Ace und danach kam mein Note 2.. und das ist mir mittlerweile viel zu klein!
Größer geht immer.. am liebsten ein Mate 7 (Fingerabruckscanner), oder fast lieber ein Z Ultra (schööön groß ).
Das Firmenhandy (EiFon 4!), kann ich kaum nutzen. Ich kann damit nicht tippen. Das S3 meiner Frau, nehme ich auch nur ungern in die Hand.. ich brauch was großes und finde es klasse! Aber das muß halt jeder für sich entscheiden

Antworten