Fester Akku??? Warum man wirklich den Akku nicht tauschen kann.

  • Antworten:218
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

25.05.2014, 21:44:29 via App

talip d,

naja irgendwie logisch das es nicht "ganz" aus ist wie sollte man es sonst mit einer taste wieder anschalten können die im betrieb ne andere fähigkeit hat. wer einen ganz alten fernseher hat wo man den hardware knopf ganz reindrücken musste damit es einmal klickt damit man weißder stromkreis ist unterbrochen der vesrteht was ich sagen will unser smartphone ist wenn er aus ist wie im standy bye von nem fernseher (wo noch ne rote led leuchtet)

Nein stimmt so nicht... Schau dir mal eine elektrische Selbsthaltung an - das kann man auch mit Logikbausteinen realisieren :)

— geändert am 25.05.2014, 21:44:43

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

25.05.2014, 22:00:56 via App

ich glaube es könnte stimmen, ich bin aber so unbedeutend, ich hoffe einfach ich bin die Mühe nicht Wert xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

25.05.2014, 22:11:54 via App

Das ist nur Quatsch was du da erzählst. Man wird nur geortet, wenn man wirklich gesucht wird. Wenn es so ist, wie du es meinst, sollte man ohne Handy bzw. ohne Akku herumlaufen. Und wenn du wirklich von der Polizei abhaust und nicht geortet werden möchtest schrottest du einfach das Handy.

Shay Ode

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

26.05.2014, 06:23:24 via App

lod2000

sorry glaub du mal daran😂😂😂
Du hast 2 jahre garantie auf die teile also....

Auf den Akku gibt es, wie üblich, allerdings nur sechs Monate Garantie drauf. Von daher.....

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.05.2014, 07:04:22 via App

lod2000

Selina

Ingalena

Und wenn ich das Handy mit ausgeschaltetem Akku in eine Metalldose ( oder Bleidose) verpacke?
Kann es immer noch geortet und abgehört werden?

Nicht lachen, die Frage ist ernst.

wäre rein theoretisch glaub schon möglich, da es ja gewisse wellen gibt, von denen ein kleiner teil blei durchdringen kann, wenn diese Welle nun ähnlich der gps "Teile" ist, dürfte das mit der nötigen Forschung gehen.
In der praxis wird aber kaum einer sein handy in ne bleidose packen :-D:-D:-D

noch nicht aber wer weiß was noch kommt😉

Blei wird nur von den gamma Wellen durchdrungen. Theoretisch könnte man also schon mit einer besseren Keksdose sein Privatleben schützen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

taubeLE

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.05.2014, 07:30:44 via App

Tim Claessens

lod2000

sorry glaub du mal daran😂😂😂
Du hast 2 jahre garantie auf die teile also....

Auf den Akku gibt es, wie üblich, allerdings nur sechs Monate Garantie drauf. Von daher.....

Auf fest verbaute Akkus hast Du länger Garantie. Auf lose hast Du nur 6 Monate

Keep cool :D

Shay Ode

Antworten
JoPeitz
  • Forum-Beiträge: 39

26.05.2014, 07:47:32 via Website

Stephan

lod2000

sorry glaub du mal daran😂😂😂
Du hast 2 jahre garantie auf die teile also kauft man kein neues. Und die meisten wechseln alle 2 jahre ihr smartphone also ergibt deine aussage kein sinn.
Womit verdienen den google, microsoft und apple das meiste geld?

Mit unsern daten umso mehr daten umso besser.

Smartphones die immer 24 std. daten weitergeben können na kommst du selber drauf

trotzdem.ist ein Gerät aus wenn ich es ausschalte auch wenn der Akku fest ist!
kannst.mir erzählen was du möchtest

Na dann träume mal schön weiter.

Antworten
Hans-Josef Weber
  • Forum-Beiträge: 10

26.05.2014, 08:02:09 via App

Probiere doch mal so zu schreiben, dass man es auch auf Anhieb versteht!

Antworten
Marc-Andre Fieze
  • Forum-Beiträge: 37

26.05.2014, 10:29:26 via App

Der Gedanke ist nicht 100% abwegig. Allerdings kann man sich auch mit herausnehmbarem Akku nicht sicher sein. Schon ein recht kleiner Kondensator im Gerät könnte stundenlanges Orten ermöglichen.

Solange man aber jede Menge Apps auf dem Gerät hat, die Ortungs-Berechtigung haben und es zu 99,999% eingeschaltet ist, ist das müßig.

— geändert am 26.05.2014, 10:29:54

Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

26.05.2014, 10:33:23 via Website

Moin Leute,

auf meinem Handy sind der Einfachheit halber immer WLAN, Bluetooth, GPS und die Ortungsfunktion aktiviert. Weil ich, ähnlich wie lod2000, Bedenken hege, das Handy könne Kontakt nach außen aufnehmen, hab ich den Akku leer laufen lassen und es in eine Bleidose gesteckt, und weil mir das dann zu schwer für die Hosentasche war, deponierte ich es kurzer Hand im Keller. Nach 14 Tagen wollte ich meine neuen Nachrichten checken, hatte aber vergessen, wo das Handy versteckt war. Jetzt kommt der Hammer: Ich schickte mir eine Silent SMS, und ihr werdet es nicht glauben, der GPS-Empfänger hat umgehend die Position meines Handys gesendet!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

26.05.2014, 10:41:12 via App

Stefan, du hast deine Mütze im Keller gelassen
Uploaded with Directupload Image Sharer

Mal ganz ehrlich, natürlich kann man auch ein ausgeschaltetes Handy orten. Und natürlich könnte man, wenn man wollte, die Umgebung ausspionieren. Aber wer sollte das wollen, ausser das Handy wurde gestohlen, oder der Besitzer hat etwas ausgefressen. Und in sensible Umgebungen darf man Smartphones und neuere Handys gar nicht mitnehmen. Wer sich über so etwas Gedanken machen muss, sind entweder Firmen und Regierungen wegen Spionage und Attentatsgefahren, oder Kriminelle. Als Ottonormalverbraucher brauche ich mir darum keinen Kopf zu machen. Sonst könnte man ja gleich aller Technik abschwören und in eine Höhle ziehen.

— geändert am 26.05.2014, 10:58:02

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.05.2014, 10:47:46 via App

Eifersüchtige Ehefrauen/-männer?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Adrian B.
  • Forum-Beiträge: 39

26.05.2014, 11:02:26 via Website

Lustig das ich jetzt über dieses Thema stolpere.
Vor kurzem musste ich in einer Arztpraxis warte und habe dazu einen Breicht durchgelesen.
Man testete mehrere neue "Smartphones" in einem Labor mit der Frage: Ist das Handy wirklich aus, wenn ich ich es ausschalte???
Das lustige an der Geschichte ist, dass die Tests am Tage statt gefunden haben. Ein "Gehilfe" hat vergessen das Testgerät auszuschalten und über die Nacht konnte das Testgerät eine kurze aber intensive Reaktion feststellen. Man war verwundert. Man verlängerte die Testphase der Devises und fand heraus, dass die Geräte mit dem kaputten Obst auf der Rückseite, Nachts kurze Siganle abgeben die sehr intensiv sind aber auch sehr kurz sind. Komischerweise sehr unregelmäßig von der Uhrzeit her und nicht jede Nacht. Mehr wollte man nicht dazu schreiben, da ich persönlich Denke, dass es in naher Zukunft veröffenlticht wird und dann die Bombe platzt.
Mir ist es egal ob mein S4 meint die Bestellung von meiner Pizza nach Samsung zu schicken, damit die sehen was ich esse. Wer keine Illegalen und krummen Geschäfte nachgeht (like me), der sollte eh auf so ein "NSA-Schmarren" kein Gewicht legen. Die es aber doch machen......kauft euch kein Handy und zieht in den Wald. Nur aufpassen vor Google Earth!!!! :-)

Shay Ode

Antworten
Dettmar T.
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2014, 11:05:31 via Website

Keller unter dem letzten Aufenthaltsort ohne Bleidose?
Erst im Keller in die Dose gesteckt?
Letzte Zuckungen des Akkus über diesem Keller?
Damit wäre der letzte Aufenthaltsort geklärt und der muss gespeichert worden sein!
Also muss man die Bleidose mit dem toten Handy drin weit weg fort schaffen, mindestens in eine andere GSM-Zelle. Und dann erst nochmal orten....

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.05.2014, 11:08:25 via App

Ingalena

Eifersüchtige Ehefrauen/-männer?

wenn man sonst keine Hobbys hat!
in dem Fall sollte man lieber die Beziehung beenden und nen Arzt für beziehungsunfähigkeit aufsuchen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
M. Hildebrandt
  • Forum-Beiträge: 4

26.05.2014, 11:41:56 via Website

Auf Akku hast du nur 6 Monate Garantie!!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.05.2014, 13:29:29 via App

M. Hildebrandt

Auf Akku hast du nur 6 Monate Garantie!!

Thread nicht gelesen..

Ansonsten spaßiger Thread

— geändert am 26.05.2014, 13:29:50

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alefthau
  • Forum-Beiträge: 75

26.05.2014, 15:48:05 via Website

Hi,

Der TE hat recht, ausgeschaltete Handys lassen sich noch orten, genauso auch "fernsteuern", sprich Mikro anschalten usw! ;)

Auch wenn ein Smartphone ausgeschaltet ist, kann es theoretisch noch an sein, denn der dunkle Screen sagt erstmal nix aus, da der Akku das Gerät weiterhin versorgt und es schlicht eines Remote-Befehls bedarf um (einzelne) Komponenten einzuschalten.

Diese Möglichkeit kann sowohl als externen Trojaner, als auch als integrierter Bestandteil des OS ermöglicht werden, wobei der Trojaner sogar recht simpel, nämlich per Remote-Befehl und ohne Meldung, auf einem Android/Iphone installiert werden kann.

Fragt euch mal wieso z.B. Snowden darauf bestand, dass entweder die Akkus aus den Handys genommen wurden, oder diese im Kühlschrank landen sollten?!

Gruß

Alef

Shay Ode

Antworten
Mario Fenske
  • Forum-Beiträge: 18

26.05.2014, 15:55:10 via App

Solange der Akku drin ist bist du ort bar und das war schon so wo das Nokia 3210 noch angesagt war^^

Shay OdetaubeLE

Antworten
Mario Fenske
  • Forum-Beiträge: 18

26.05.2014, 15:57:37 via App

Stephan

lod2000

sorry glaub du mal daran😂😂😂
Du hast 2 jahre garantie auf die teile also kauft man kein neues. Und die meisten wechseln alle 2 jahre ihr smartphone also ergibt deine aussage kein sinn.
Womit verdienen den google, microsoft und apple das meiste geld?

Mit unsern daten umso mehr daten umso besser.

Smartphones die immer 24 std. daten weitergeben können na kommst du selber drauf

trotzdem.ist ein Gerät aus wenn ich es ausschalte auch wenn der Akku fest ist!
kannst.mir erzählen was du möchtest

Solange du den Akku drin hast bist du ortbar. Und das war schon so wo das 3210 noch aktuell war ^^

Shay Ode

Antworten
Fufu2
  • Forum-Beiträge: 130

26.05.2014, 16:28:33 via App

Na da hab ich aber Glück der Akku meines RAZR ist wenn ich es ausschalten nach 5h leer.
Trotzdem ist mir das alles zu viel der Verschwörung.
Und wer nichts zu verbergen hat dem kann es ja egal sein.
Deshalb werde ich wieder ruhig schlafen.
Da fällt mir noch ein auch wenn der Akku draußen ist könnte mit Hilfe v.einem mini Akku so alle 10min ein Signal gesendet werden.So wie beim Pc
wo die Uhr gespeist wird.

— geändert am 26.05.2014, 16:34:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

26.05.2014, 17:10:13 via Website

Moin trixi, super, dass du meine coole Mütze gefunden hast. Fühlte mich wegen der vielen Strahlungen schon ganz leer.

taubeLE

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 179

26.05.2014, 17:28:39 via Website

Bei einem nicht tauschbaren Akku wird einiges an Platz und Material gespart, das ist der einzige Grund.

GPS-Ortung bei ausgeschaltetem Handy ist Blödsinn. Dazu müsste ein Smartphone speziell konstruiert sein und das würde wohl recht schnell auffallen bei den ganzen Paranoiden auf unserer Erde, die jedes Gerät erst einmal zerlegen. Noch dazu wäre es ein klarer Verstoß gegen geltendes Recht, und das nicht von der NSA, sondern von Herstellerfirmen. Die würden nicht lang überleben.

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2014, 17:39:09 via App

Es geht um Gewicht, Dicke, Fesslung des Kunden von wegen Akkutausch, sprich um Cash. Wenn noch mal jemand behauptet das man die Geräte im Ausgeschaltenen Zustand orten kann dann bitte nur mit nachvollziehbaren technischen Beweisen.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.05.2014, 17:52:58 via App

[quote=Sascha]Es geht um Gewicht, Dicke, Fesslung des Kunden von wegen Akkutausch, sprich um Cash. Wenn noch mal jemand behauptet das man die Geräte im Ausgeschaltenen Zustand orten kann dann bitte nur mit nachvollziehbaren technischen Beweisen.[

Habe bereits ein artikel von heise. de hier gepostet die genau das bestätigen.

Wir wäre es wenn Andoidpit sich mal dem Thema widmet und mal testet ob das handy 100% aus ist wenn es aus ist.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Shay Ode

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.05.2014, 17:59:47 via App

lod2000

[quote=Sascha]Es geht um Gewicht, Dicke, Fesslung des Kunden von wegen Akkutausch, sprich um Cash. Wenn noch mal jemand behauptet das man die Geräte im Ausgeschaltenen Zustand orten kann dann bitte nur mit nachvollziehbaren technischen Beweisen.[

Habe bereits ein artikel von heise. de hier gepostet die genau das bestätigen.

Wir wäre es wenn Andoidpit sich mal dem Thema widmet und mal testet ob das handy 100% aus ist wenn es aus ist.

ist Paranoia eigentlich ansteckend?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

26.05.2014, 18:01:04 via Website

©h®is

spaßiger Thread

Ja, hahaha. :D

Antworten
Rico Salvadore
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2014, 18:02:54 via Website

Thomas F.

Bei einem nicht tauschbaren Akku wird einiges an Platz und Material gespart, das ist der einzige Grund.

GPS-Ortung bei ausgeschaltetem Handy ist Blödsinn. Dazu müsste ein Smartphone speziell konstruiert sein und das würde wohl recht schnell auffallen bei den ganzen Paranoiden auf unserer Erde, die jedes Gerät erst einmal zerlegen. Noch dazu wäre es ein klarer Verstoß gegen geltendes Recht, und das nicht von der NSA, sondern von Herstellerfirmen. Die würden nicht lang überleben.

Der Hersteller nimmt also für etwas Materialeinsparung und Platz in Kauf, das er es eventuell komplett austauschen muß,
wenn der Akku kaputt gehen sollte?! für mich nicht einleuchtendQ!

Gruß

Shay OdetaubeLE

Antworten
Rico Salvadore
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2014, 18:04:24 via Website

lod2000

[quote=Sascha]Es geht um Gewicht, Dicke, Fesslung des Kunden von wegen Akkutausch, sprich um Cash. Wenn noch mal jemand behauptet das man die Geräte im Ausgeschaltenen Zustand orten kann dann bitte nur mit nachvollziehbaren technischen Beweisen.[

Habe bereits ein artikel von heise. de hier gepostet die genau das bestätigen.

Wir wäre es wenn Andoidpit sich mal dem Thema widmet und mal testet ob das handy 100% aus ist wenn es aus ist.

berechtigte Frage. bei der heutigen Technik ist alles möglich.
Meistens sind die geräte nur softwarebedingt aus,
was hardwareseitig läuft, weiß kein normalsterblicher. ;)

Shay OdetaubeLE

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.05.2014, 18:35:18 via App

Rico Salvadore

Thomas F.

Bei einem nicht tauschbaren Akku wird einiges an Platz und Material gespart, das ist der einzige Grund.

GPS-Ortung bei ausgeschaltetem Handy ist Blödsinn. Dazu müsste ein Smartphone speziell konstruiert sein und das würde wohl recht schnell auffallen bei den ganzen Paranoiden auf unserer Erde, die jedes Gerät erst einmal zerlegen. Noch dazu wäre es ein klarer Verstoß gegen geltendes Recht, und das nicht von der NSA, sondern von Herstellerfirmen. Die würden nicht lang überleben.

Der Hersteller nimmt also für etwas Materialeinsparung und Platz in Kauf, das er es eventuell komplett austauschen muß,
wenn der Akku kaputt gehen sollte?! für mich nicht einleuchtendQ!

Gruß

Nope,
das macht der Hersteller um.in unserer Wegwerfgesellschaft schneller neue Geräte zu verkaufen.
Einziger Hersteller, der Akkus konsequent innerhalb der zwei Jahre ausgetauscht ist Apple, aber da zahlt man beim.Kauf ja schon für zwei Handys.

Es geht nur um den Profit und Material Einsparung, also.ebenso Profit.
Das ist alles.

Keep cool :D

Antworten
Rico Salvadore
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2014, 18:38:47 via Website

Marcel H.

Rico Salvadore

Thomas F.

Bei einem nicht tauschbaren Akku wird einiges an Platz und Material gespart, das ist der einzige Grund.

GPS-Ortung bei ausgeschaltetem Handy ist Blödsinn. Dazu müsste ein Smartphone speziell konstruiert sein und das würde wohl recht schnell auffallen bei den ganzen Paranoiden auf unserer Erde, die jedes Gerät erst einmal zerlegen. Noch dazu wäre es ein klarer Verstoß gegen geltendes Recht, und das nicht von der NSA, sondern von Herstellerfirmen. Die würden nicht lang überleben.

Der Hersteller nimmt also für etwas Materialeinsparung und Platz in Kauf, das er es eventuell komplett austauschen muß,
wenn der Akku kaputt gehen sollte?! für mich nicht einleuchtendQ!

Gruß

Nope,
das macht der Hersteller um.in unserer Wegwerfgesellschaft schneller neue Geräte zu verkaufen.
Einziger Hersteller, der Akkus konsequent innerhalb der zwei Jahre ausgetauscht ist Apple, aber da zahlt man beim.Kauf ja schon für zwei Handys.

Es geht nur um den Profit und Material Einsparung, also.ebenso Profit.
Das ist alles.

wieso wenn der Akku doch fest verbaut ist, sollte es doch darauf dann auch länger Garantie wie 6 Monate geben, Oder?

Der Kunde hat ja dann keine Möglichkeit selber das Akku zu Wechseln. ;.) geht das Risiko doch hier wieder auf den Hersteller!

— geändert am 26.05.2014, 18:39:46

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.05.2014, 18:52:24 via App

Bei Festverbauten Akkus gibt es glaub ich ein Jahr.
Oder doch die vollen 2 Jahre?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

26.05.2014, 19:22:50 via Website

Marcel H.

Bei Festverbauten Akkus gibt es glaub ich ein Jahr.
Oder doch die vollen 2 Jahre?

Garantie des Herstellers und Gewährleistungspflicht des Händlers sind keine Glaubensfrage, sondern gesetzlich geregelt.

Google kann klären helfen.

Suchbegriffe:

Garantie
Gewährleistung
Beweislastumkehr

Shay Ode

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.05.2014, 20:31:03 via App

1 bis 2 jahre garantie, hängt vom hersteller ab 😁😁😁😁😁

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

26.05.2014, 21:02:11 via App

Macht Spaß hier mit zu lesen, hehe :D :P

— geändert am 26.05.2014, 21:02:22


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

26.05.2014, 21:11:42 via Website

lod2000

1 bis 2 jahre garantie, hängt vom hersteller ab 😁😁😁😁😁

Garantie: 6 Monate bis mehrere Jahre, je nach Hersteller und Vertrag.

Gewährleistung: 2 Jahre, egal ob fest verbaut, oder nicht.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.05.2014, 21:24:17 via App

Sarah

Macht Spaß hier mit zu lesen, hehe :D :P

Mitzulesen schreibt man zusammen !
Und mir macht es keinen Spaß.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Kai W.
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2014, 21:24:42 via App

generell hat man auf alles was man kauft 2 jahre Gewährleistung. entgegen der weit verbreiteten meinung gibt es nach dem Gesetzgeber keine verschleissartikel.

zurück zum thema.
akkus werden nur aus Kostengründen fest verbaut. orten wenn Handy aus ist? technisch möglich aber so blöde wäre wohl wirklich kein hersteller.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

26.05.2014, 21:25:14 via App

Oldviking

Sarah

Macht Spaß hier mit zu lesen, hehe :D :P

Mitzulesen schreibt man zusammen !
Und mir macht es keinen Spaß.

Das war die Autokorrektur :P


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

26.05.2014, 21:31:51 via Website

Jetzt verstehe ich warum alle keine fest verbauten Akku wollen.
Die nehmen alle den Akku dauerhaft raus damit man nichts orten kann.
Interessant, und ich dachte immer dann funktioniert das Gerät gar nicht.... :devil:
Cooler Thread, man lernt ja nie aus...

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Jan Teske
  • Forum-Beiträge: 54

26.05.2014, 21:34:58 via App

wenn du so viel Angst hast nim die sim Karte raus!!! lagere dein Handy am besten in einer Stahlkisste oder besser leg dir einfach keins zu dann bist du safe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.05.2014, 21:40:23 via App

Sarah

Das war die Autokorrektur :P

Falsche Antwort,selbst dann kann man Fehler immer noch korrigieren.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.05.2014, 21:42:33 via App

Kai W.

akkus werden nur aus Kostengründen fest verbaut.

Nein,um die Bauform der Geräte schmal / flach zu halten.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 55

26.05.2014, 22:02:54 via Website

Oldviking

Falsche Antwort,selbst dann kann man Fehler immer noch korrigieren.

Oldviking

Nein,um die Bauform der Geräte schmal / flach zu halten.

Hinter einem Satzzeichen schreibt man ein Leerzeichen. Aber wir sind hier ja nicht im Deutschunterricht.

Das Thema dieses Threads ist ein ganz Anderes ;-)

Shay OdetaubeLE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

26.05.2014, 22:21:57 via App

Oldviking

Sarah

Macht Spaß hier mit zu lesen, hehe :D :P

Mitzulesen schreibt man zusammen !
Und mir macht es keinen Spaß.

Warum liest du dann? ;)

taubeLE

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2014, 22:30:56 via App

das Smartphone ist nicht ganz aus, wenn man es ausschaltet. Die Uhrzeit läuft weiter, der Kalender, und wenn man die falschen Leute geärgert hat, dann werden die das mögliche versuchen, einen zu orten. Nicht nur weil ein Android Smartphone mit Programmen arbeitet. Das kann man alles programmieren. Kommt auf den Aufwand an. Vielleicht weiß dann der Zuckerberg, dass einer wieder Klingelmännchen beim Nachbarn spielt. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Theoretisch möglich aber praktisch selten. Einer aus meiner Klasse hatte mir mal gesagt, dass mir meine Computertastatur beim schreiben zusehen kann. Sollte ich mir darüber jetzt Sorgen machen?

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

27.05.2014, 01:40:31 via App

Es liegt einfach am Kapitalismus und wie dieser Funktioniert, guckt einfach ein Video, wieso es gut für den Kapitalismus ist, jedes zweite (besser jedes!) Jahr ein Handy etc. zu kaufen

Antworten
Marc-Andre Fieze
  • Forum-Beiträge: 37

27.05.2014, 08:12:37 via App

Falsch! Wer heute Privatsphäre verschenkt, macht die Zukunft unserer Kinder und Enkel zur Überwachungshölle.
Freiheit die man erstmal aufgegeben hat, bekommt man nur unter großen Opfern zurück

— geändert am 27.05.2014, 14:02:01

Shay Ode

Antworten
Markus Döring
  • Forum-Beiträge: 11

27.05.2014, 09:05:11 via App

scheint wohl jemand unter verfolgungswahn zu leiden😂😂😂

Antworten