Adaway kann nicht installiert werden??

  • Antworten:3
leon fechner
  • Forum-Beiträge: 25

26.05.2014, 06:39:49 via Website

Ich habe es mir runtergeladen und und installieren gedrückt und dann kam: nicht installiert, Ein Paket mit dem gleichem Namen, aber in konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert.
Ich habe die ROM xNote drauf habe es auch schonmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber es funktioniert immer noch nicht habe es auch schon in System/app geschoben aber da kommt inmer ein Fehler...
Hat jemand eine Idee??? von einer anderen Downloadquelle habe ich es auch schon gezogen.
Vielen Dank

Antworten
Enrico Schultz
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2014, 09:17:21 via App

Probiere mal die sd Karte vorher zu deaktivieren, falls du eine drin hast.

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

03.07.2014, 11:41:08 via App

Versuch mal adblocker

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

03.07.2014, 12:25:45 via App

scheinbar ist in der Rom ein ' youtube adaway module ' enthalten

schau mal bei apps ob das da vllt aufgelistet ist

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten