APIT App - Endloses Laden seit Update vom 27.05.2013

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

27.05.2014, 07:32:01 via App

Ich habe heute morgen das neue Update von der AP App installiert, jetzt habe ich das Problem das ich die News nicht mehr aufrufen kann.

Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Das Forum ist erreichbar.
Was kann ich tun um das Problem zu beheben.

Edit: Ich benutze die App Version 2.2.1 2206

Danke im voraus!!

— geändert am 04.04.2019, 16:03:40 durch Moderator

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.05.2014, 09:07:42 via Website

Hallo,

Bitte versuche es doch nochmal nach dem Löschen von Cache und der Daten der App. Falls das Problem damit nicht behoben ist, probiere doch bitte auch mal, die App neu zu installieren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

27.05.2014, 09:43:47 via Website

Hallo Mike,

wo genau tritt das Problem auf? Unter "Aktuell" oder "Heiß diskutiert?"
Und sag mir bitte doch noch, welches Gerät und welche Android Version du hast?

Ansonsten bitte ich dich auch erstmal, Andys Tipp zu befolgen und zu schauen, ob dadurch das Problem behoben wird.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten! :$
Danke!

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

27.05.2014, 11:17:09 via App

So, habe den Cache geleert nun geht es erstmal wieder. Mal sehen ob der Fehler wieder auftritt.

Danke :)

— geändert am 27.05.2014, 11:17:30

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten