Samsung Galaxy S5 LTE-A — keine verbindung zum allshare cast dongle mit dem galaxy s5

  • Antworten:4
  • Bentwortet
APf
  • Forum-Beiträge: 10

28.05.2014, 21:33:17 via App

Guten Abend,
ich habe ein allshare cast dongle der mit dem galaxy s3 super funktioniert. seit heute habe ich ein s5 der aber keine Verbindung zum dongle aufbaut.
Kann jemand helfen. Danke

— geändert am 31.05.2014, 23:04:07

Antworten
APf
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2014, 21:22:44 via App

keiner eine idee

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2014, 21:25:12 via App

Hallo,

Bitte nicht pushen, gib der Community doch bitte etwas Zeit...

Und bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
APf
  • Forum-Beiträge: 10

02.06.2014, 18:09:53 via App

Problem gelöst. Man muss die Reset taste am dongle nur kurz drücken bis die Led blau leuchtet und nicht gedrückt halten

Antworten