Samsung Galaxy S4 — S4 Wetter Widget bei anderem Launcher

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Peter
  • Forum-Beiträge: 43

29.05.2014, 10:52:12 via App

Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich habe jetzt auf meinem Samsung Galaxy S4 verschiedene Launcher ausprobiert und bei keinem kann ich das Original Wetter Widget mehr auswählen. Wenn ich dann dass Widget hinzufügen möchte, finde ich nur dass des "Einfachen Touch-Wiz" ich möchte aber dass richtige. Wie bekomme ich dass hin?
Gruß Peter :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

29.05.2014, 11:42:33 via App

Ich meine das geht nur in Verbindung mit TouchWiz. Bei alternativen Launchern gehen auch nur alternative Wetter-Widgets wie z. B. Beautiful Widgets etc.

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 43

29.05.2014, 21:59:23 via App

Okay, Danke. Sehr schade... Das Widget ist eigentlich sehr schön :(

Antworten