HTC Desire 500 - wie Kann ich mein handy Über pc steuern (USB ohne ROOT)

  • Antworten:20
Enrico IchwillNicht
  • Forum-Beiträge: 12

29.05.2014, 14:28:58 via Website

Hallo Leute

Ich suche was wo ich mein Handy von pc aus Steuern Kann! Bitte ohne root. Wenn möglich so das auf mein PC Bildschirm auch der destop Zu Sehen Were Were echt cool :)

Kann auch nicht mein handy an pc Insterlieren. Treiber fehlen. Par links für die treiber were nett :)

Bitte Helft mir :(

— geändert am 04.04.2019, 23:44:39 durch Moderator

Antworten
Enrico IchwillNicht
  • Forum-Beiträge: 12

01.06.2014, 09:24:33 via Website

Hallo Andy.

Ist wa sehr nett Aber Komme damit nicht Klar... Weil Brauche HTC desire 500 Infos... Und auch nur kurtze Infos ^^ Bei so viel Da Komm ich immer durcheinander...

Antworten
Purzelbeiss
  • Forum-Beiträge: 125

01.06.2014, 14:42:20 via App

Wie ist es mit Airdroid? gibt's im playstore und dann auch für den Desktop

Note 3, primär mit Android 5.0

Antworten
Enrico IchwillNicht
  • Forum-Beiträge: 12

02.06.2014, 06:55:26 via Website

Jap Gibs... Aber nur für gerootete Handys leider...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2014, 07:36:03 via App

Enrico IchwillNicht

Jap Gibs... Aber nur für gerootete Handys leider...

Nein, AirDroid erfordert kein Root.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Enrico IchwillNicht
  • Forum-Beiträge: 12

02.06.2014, 09:18:08 via Website

Carsten M.

Enrico IchwillNicht

Jap Gibs... Aber nur für gerootete Handys leider...

Nein, AirDroid erfordert kein Root.

Herzliche Grüße

Carsten

Und warum stehd den bei mir Immer Root Erforderlich????....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

02.06.2014, 10:51:50 via App

myphoneexplorer funktioniert sehr gut.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

02.06.2014, 12:34:07 via App

Enrico IchwillNicht

Carsten M.

Enrico IchwillNicht

Jap Gibs... Aber nur für gerootete Handys leider...

Nein, AirDroid erfordert kein Root.

Herzliche Grüße

Carsten

Und warum stehd den bei mir Immer Root Erforderlich????....

wo steht da was von root? benötigt definitiv keinen root und ist wirklich zu empfehlen

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Enrico IchwillNicht
  • Forum-Beiträge: 12

02.06.2014, 19:35:21 via Website

Kurtze frage.

Habe ein HTC desire 500. Kann mir was ziegen was KEIN ROOT benötigt. also wo ich mein Disblei Videos aufnehmen Kann? Habe ein YouTube kanal Und mache videos Will aber handy apps mall aufnehmen Kennt wer was???

Fals ein Intereziert für mein Kanal

YouTube Kanal: xxx

---
edit by Mod Andy N:
Werbung für YT-Kanal entfernt

— geändert am 02.06.2014, 19:38:02 durch Moderator

Antworten
Enrico IchwillNicht
  • Forum-Beiträge: 12

02.06.2014, 19:59:40 via Website

AirDroid. kurtze frage dazu

Kann leider bei HTTP//: und so Kann ich leider kein wahtsapp ausfühen. Kenn wer noch par gute Wie sowas. Blos dass ich auch apps ausführen kann bei mein leppi????

Antworten
Enrico IchwillNicht
  • Forum-Beiträge: 12

02.06.2014, 21:15:25 via Website

Riesen Problem!

Habe ein HTC Desire 500. Brauche Unbedinkt die USB Treiber =( Bitte helft mir =(

Antworten
Jan Teske
  • Forum-Beiträge: 54

03.06.2014, 06:40:10 via App

ich habe/liebe AirDroid und mein Handy ist nicht gerootet und die app geht! das ist echt top app!

Antworten
Enrico IchwillNicht
  • Forum-Beiträge: 12

03.06.2014, 06:46:56 via Website

Das mit den HTC Sync Manager hatt mir geholfen Vielen dank!

Und habe jetzt auch MyOhoneExplorer Genommen Und gehd jetzt auch einbanfrei! Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

03.06.2014, 07:57:35 via Website

Folglich hat es mal wieder nur an den fehlenden Treibern gelegen.

Ein Tipp für alle die ihr Handy an den PC anschliessen wollen ist, dass sie mal die Supportseiten des jeweiligen Herstellers aufsuchen um sich die Treiber und meist auch die passende Syncsoftware herunterladen zu können.

In diesem Fall hier gebe ich zu, dass ich die Fragestellung auch ganz anders verstanden habe. Es war ja die Rede von Steuern und nicht von Synchronisieren.

— geändert am 03.06.2014, 07:58:25

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Enrico IchwillNicht
  • Forum-Beiträge: 12

03.06.2014, 22:27:46 via Website

Stefan K.

Folglich hat es mal wieder nur an den fehlenden Treibern gelegen.

Ein Tipp für alle die ihr Handy an den PC anschliessen wollen ist, dass sie mal die Supportseiten des jeweiligen Herstellers aufsuchen um sich die Treiber und meist auch die passende Syncsoftware herunterladen zu können.

In diesem Fall hier gebe ich zu, dass ich die Fragestellung auch ganz anders verstanden habe. Es war ja die Rede von Steuern und nicht von Synchronisieren.

Hallo Stefan K.

Habe Nicht nur Nach steuern gefragt Habe auch noch gefragt Nach treiber!

"Kann auch nicht mein handy an pc Insterlieren. Treiber fehlen. Par links für die treiber were nett"

Habe es Nochmall für dich Kopiert.

Aber Wusste nicht das es auch reicht zum Synchronisieren Und wusste es auch nicht mall :( Aber Trotzdem Danke ich für die Hilfe Und Muss jetzt nen neuen Machen weil ich ein 2. Problem Habe Mit mein Leppi :D

— geändert am 03.06.2014, 22:28:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 671

05.06.2014, 00:35:17 via App

Das ist zwar ZIEMLICH OT, aber deine Rechtschreibung... Da fehlen mir die Worte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.06.2014, 05:48:42 via Website

Was weißt du schon über den TE? Vielleicht ist er gerade mal zwei Jahre in Deutschland und da sind die Sprachkenntnisse schon sehr fortgeschritten.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Enrico IchwillNicht
  • Forum-Beiträge: 12

18.06.2014, 21:18:46 via Website

*Um genau zu sein bin ich seid 1 jahr und 3 Monate in deutschland :x *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.06.2014, 23:44:09 via Website

Nur weiter so Enrico ;)`

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten