Samsung Galaxy S5 LTE-A — IR Sender ausschalten

  • Antworten:5
H.W.
  • Forum-Beiträge: 15

01.06.2014, 16:49:24 via Website

Hallo Leute,

kann man beim Galaxy S5 den IR-Sender ausschalten?

Grund: sobald ich mir dem Galaxy S5 in den Internet Explorer gehe sendet der IR-Sender ständig Signale aus, da bei mir alle
Lichtschalter mit IR steuerbar sind, spiel das Licht immer verrückt ! (aus - an - hell - dunkel usw und das solange ich surfe)

Das ist lästig !

LG
Helmut

Antworten
H.W.
  • Forum-Beiträge: 15

03.06.2014, 10:38:38 via Website

Hat keiner eine Idee?

Kann jemand das Problem nachstellen? (beim Surfen braucht man doch wirklich kein permanentes IR-Signal, oder?)

Übrigens ist es nur mit dem normalen Internetbrowser nicht beim Chrome!

Antworten
Hantel Markus
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2014, 19:34:08 via Website

Hallo bei mir ist es das selbe Problem ständig Licht an aus heller dunkler sobald ich aus der tastensperre geh hat schon jemand ne Lösung gefunden?
Danke

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

16.09.2014, 22:32:27 via App

IR Sender Abkleben ;)
Was besseres wüsste ich nicht

— geändert am 16.09.2014, 22:32:49

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

17.09.2014, 07:17:49 via App

Hast du die Problematik schon dem Samsung-Support gemeldet? Die sollten dir weiterhelfen können.

Antworten
Hantel Markus
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2014, 22:10:33 via Website

Nein hab ich nicht da hätte ich auch selbst drauf kommen können Danke (silly)

Antworten