Samsung Galaxy S3 — CyanogenMod läßt sich nicht auf dem S3 installieren

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Dr. Paul Kirschke
  • Forum-Beiträge: 23

01.06.2014, 18:04:41 via Website

Hallo,
ich komme mit der Installation von CyanoGen auf meinem S3 nicht weiter und wollte das Problem posten. Jetzt kommt die Meldung 'Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt', ich weiß jedoch nicht, was nicht zugelassen ist. Paul

Dr. Paul Kirschke
  • Forum-Beiträge: 23

01.06.2014, 18:15:09 via Website

Nur eine Ergänzung, Seit 3 Stunden hängt mein S3 mit der Meldung 'Downloading, Do not turn off target' was soll ich machen? Akku rausnehmen?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.06.2014, 18:18:31 via Website

Hallo Paul,

Wie bereits in deinem anderen Thread geschrieben, haben wir in den zu deinem Gerät passenden Root-Unterforum folgende Threads, in denen es wahlweise bitte weitergehen kann

https://www.nextpit.de/forum/547374/rom-cyanogenmod-10-x-fragen-probleme-antworten-diskussionen
Oder
https://www.nextpit.de/forum/582439/rom-i9300-4-4-2-cyanogenmod-11-official-nightlies

Auch Hier mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins