HTC One — Lautsprecher leise nach Display tausch

  • Antworten:2
Jumpster
  • Forum-Beiträge: 5

01.06.2014, 20:18:23 via Website

Hallo,

Ich hatte ein kaputtes Display und es danach ausgetauscht.
Als es dann wieder zusammen war, bemerkte ich, dass der obere Lautsprecher sehr Leise ist.
Das habe ich auch schon mit der Funktion (##3424##) überprüft, und wurde bestätigt.

Besonders stört das mein Telefonieren, da man den anderen wirklich nur sehr sehr leise und nur bei stiller Umgebung hören kann.

Zudem ist das hintere Mikrophon kaputt, es nimmt nur sehr starkes Rauschen auf, dass in Videos zu hören ist. (ebenfalls mit ##3424## bestätigt)

Danke im voraus.

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

25.06.2014, 14:37:56 via Website

Ich würde dir raten, das One einzuschicken.. wegen der Lautstärke von den Lautsprechern könntest du mal versuchen sie zu reinigen. VORSICHTIG! mit dem Staubsauger drüber gehen, am Besten vorher ne Bürste aufstecken, klingt vllt lächerlich, aber bei mir waren die Lautsprecher auch etwas leiser geworden und ich habe immer ein Rauschen im Hintergrund gehört, nachdem ich sie gereinigt habe, ist alles wieder normal

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

25.06.2014, 14:47:34 via App

Einschicken bringt nichts. Er hat selber das Display getauscht. Er hat keine Garantie mehr.

Antworten