[Action-Shooter] Lights On 2: Monster Chase!

  • Antworten:4
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

02.06.2014, 20:20:50 via Website

Hi :)

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an das Knobel-Game Lights On!, das ich vor ein paar Monaten hier vorgestellt habe.
Nun gibt es eine Fortsetzung dazu! ;)
Doch während ihr im ersten Teil von Lights On! noch Logik-Puzzles lösen musstet, dürft ihr die Monster hier im 2. Teil einfach abschießen!

Seid ihr bereit für einen action-geladenen 2D-Shooter?

image

>> Lights On 2 (Kostenlose Version)

Schnappt euch eure Taschenlampe, sucht nach Monstern und schießt einfach drauf los! Klingt einfach?
Ist es aber nicht!
Denn die Monster sitzen im ganzen Haus: Durch Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Garten, Terrasse und zuletzt auch auf den Dachboden geht eure große Jagd!
Sammelt Schlüssel und Weapon-Ups, um bessere Highscores zu erzielen! Findet Spezial-Items, um noch mehr Punkte zu erhalten!
Findet ihr genügend Monster, um die Highscore-Ziele zu knacken?

Zusätzlich zu diesen Adventure-Jagd-Levels warten auch noch 8 unterschiedliche Minispiele auf euch!

~ Balanciert einen Lichtpunkt durch den Raum und trefft damit die Monster!
~ Malt Laser-Strahlen auf den Bildschirm, um die Monster abzuschießen!
~ Zielt mit zwei Taschenlampen auf die Monster!
~ Findet aus einem Haufen Monster das vorgegebene Monster!
~ Knippst den richtigen Schalter an, um das Licht anzuschalten!
~ Berührt die Monster in der richtigen Reihenfolge!
~ Weicht Bomben aus!
~ Merkt euch, in welcher Reihenfolge die Monster erscheinen!

Macht euch bereit und die Monster-Jagd kann beginnen :)

Lights On 2 (Kostenlose Version)
>> Mehr über meine Android Games in meinem Blog!

Screenshots:

image

image

image

image

image

--- Edit by Mod. Andy N.
Link zur kostenpflichtigen Version entfernt

— geändert am 04.06.2014, 09:23:10

Antworten
Armin Benz
  • Forum-Beiträge: 20

03.06.2014, 00:08:49 via Website

Hallo,
nur als Info, wenn man auf den Link mit der kostenlose Version klickt kommt man zu der kostenpflichtigen App.
Die kostenlose habe ich trotzdem gefunden ;)
Gruß

Antworten
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

04.06.2014, 09:23:47 via Website

Danke für den Hinweis. :)
Ich habe nun den richtigen Link eingefügt.

Antworten
Armin Benz
  • Forum-Beiträge: 20

05.06.2014, 16:26:20 via Website

so jetzt hab ich es auch mal getestet.
Für mich selbst fehlt ein bisschen die action :)

Aber mein Patenkind fand dies anderst. Ihr hatte es spaß gemacht zu spielen und will unbedingt wieder. :)
Also in dieser hinsicht echt gut gelungen!

Ich schreib dir später oder die Tage noch ne Mail mit Fragen, falls ich darf.
Will hier nicht das Forum zuspamen.

Antworten
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2014, 19:10:54 via Website

Danke fürs Feedback und fürs Testen :)
Kannst mir gerne Fragen auch per PM stellen ^ ^

Antworten