Miui-Germany über Original Miui flashen

  • Antworten:6
Robin Böcklein
  • Forum-Beiträge: 3

02.06.2014, 22:57:54 via App

Hallo,

Habe auf meinem n5 miui installiert (original aus China) nun möchte ich miui Germany flashen ist das möglich ohne full wipe. Danke für eure hilfe

— geändert am 02.06.2014, 23:08:50

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.06.2014, 23:03:04 via Website

Hallo,

bitte bearbeite nochmal unseren Regeln entsprechend deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

02.06.2014, 23:09:37 via App

Gibt's das überhaupt schon? Ich hatte neulich die vom N7 portierte Version drauf... Das war die einzige die ich gefunden hatte... :-D wenns ne deutsche gibt, würde ich mich über nen link freuen :-D

Normalerweise kannst ganz normal flashen, solange es technisch das Selbe Gerät ist. Aber da kannst ja nochmal nach Googlen bzw. Am besten den Support fragen!

Ich weiß z. B. dass in den USA z. B. andere LTE Frequenzen unterstützt werden, als z. B. In der EU Variante... Bei asiatischen hab ich bisher noch nichts mitbekommen...

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Robin Böcklein
  • Forum-Beiträge: 3

02.06.2014, 23:59:24 via App

Bei miui Germany ist das n5 jetzt offiziell unterstützt

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.06.2014, 07:53:54 via App

Ohne FullWipe würde ich das nicht machen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

03.06.2014, 11:20:15 via App

Da hab ich heute nacht wohl zu unaufmerksam gelesen, natürlich solltest du einen Wipe durchführen... Da war meine Euphorie darüber, dass miui offiziell unterstützt wird wohl zu groß, sorry!

Ich war irgendwie auf der Schiene dass du nen asiatisches n5 hast, und jetzt die Rom fürs europäische nexus flashen willst :-D

— geändert am 03.06.2014, 11:21:24

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.07.2014, 23:28:37 via Website

Guten Abend,

ich weiß nicht ob du den Schritt schon getan hast und die Deutsche Version über die original geflasht hast, aber wipen solltest du natürlich definitiv. Davon mal abgesehen gibt es unter Miui die Backup Funktion, mit welcher du dein Gerät eben genau so wieder herstellen kannst, wie es war. Man kann über Geschmäcker streiten aber die Backup Funktion von Miui ist echt genial, wie ich finde.

MfG

Antworten