APIT App - Flackern und verschwinden von Beiträgen in Thread

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

03.06.2014, 07:53:46 via App

Hallo,

ich habe die neuste Android Pit app installiert. Seid einiger Zeit kommt es bei mir vor, dass beim Scrollen in Threads die Beiträge verschwinden oder anfangen sehr stark zu flackern.

Hier mal ein paar Bilder:
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Ich benutze ein Xperia Z mit Android 4.3

Ich habe bereits den Cache geleert und die App neu installiert.

Danke im voraus! :)

— geändert am 04.04.2019, 16:03:40 durch Moderator

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

03.06.2014, 14:50:33 via Website

Danke für die Meldung, Mike! :) Ich hoffe, ich kann das Problem auf einem unserer Testgeräte nachvollziehen.

Also wenn ich dich richtig verstehe, tritt das Problem nicht erst seit der neuesten Version auf, sondern schon länger? Welche Version hast du im Moment installiert? Steht unter Menü > Einstellungen > Über AndroidPIT.

Grüße,
Dominik

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

03.06.2014, 20:05:43 via App

Hallo Dominik,
ich benutze Die App Version 2.2.1

und ja ich habe das Problem schon länger.

— geändert am 03.06.2014, 20:07:02

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
freeed
  • Forum-Beiträge: 42

04.06.2014, 07:22:21 via App

Bei mir tritt dieses Problem auch manchmal auf. Aktualisiere ich die Seite, ist wieder alles normal. Habe ebenfalls Version 2.2.1. Das Problem war aber schon vorher vorhanden. Ich benutze ein Huawei Ascend P6.

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

04.06.2014, 07:49:16 via App

Das Problem hat sich bei mir durch das Aktualisieren bisher nicht gelöst.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

04.06.2014, 08:01:10 via App

Hab ebenfalls mit meinem XZ das Problem (aktuellste App Version) - auf dem Note 10.1 tritt das nicht auf

Antworten