smartphone mit uneingeschränkten Zugriff auf externe SD

  • Antworten:3
H. Alber
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2014, 14:02:31 via Website

Hallo,
ich suche ein neues Handy mit möglichst großen Speicher.
Gibt es ein Handy, bei dem man apps auf die externe SD Karte auslagern kann, ohne Rootrechte?
Habe irgendwo gelesen, dass es bei einem Hersteller geht, weiß nur nicht mehr welcher.
Hat jemand entsprechende Kenntnisse?
danke.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.06.2014, 14:38:16 via Website

Hallo,

ich habe dich mal in die Kaufberatungen verschoben, da der Thread hier besser passt.:)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

03.06.2014, 17:01:52 via App

Ich kann mit meinem Huawei Apps auf die externe SD Karte schieben. ( Also eigentlich ja nur ein Teil der Apps, anders geht es auch nicht)


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

03.06.2014, 17:34:24 via App

Ein bekannter hat das LG L90. so gut wie alle apps sind verschiebbar

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten