Huawei Uhr-Wetter-Akku

  • Antworten:3
Flo Sheeder
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2014, 21:04:23 via Website

Hallo, meine Mutter hat ein Huawei y-300 und dusselig wie sie ist, hat sie ihr wetter-uhr widget vom homescreen gelöscht.
Es war eine leicht transparente anzeige MIT (ganz wichtig) akku anzeige in prozent.
Ich glaube es war das standard widget, bin mir aber nicht so sicher... jedenfalls hab ich glaub ich alles mögliche ausprobiert um das widget zu finden (erfolglos)
Hat jemand ne Ahnung was für ein widget das gewesen sein könnte?
Eine bessere beschreibung kann ich leider nicht liefern :(
Vielen Dank schon mal...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2014, 19:01:24 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben.

Ich gehe mal davon aus, dass sie das Widget nur vom homescreen entfernt hat, es also nicht wirklich deinstalliert hat.

Hast du schonmal in die Auswahl der Widgets geschaut, die du bekommst, wenn du länger auf den Homescreen hältst?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Florian Schieder
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2014, 19:09:08 via Website

Hi,

danke für die Begrüßung und das Verschieben^^
Das ist ja das merkwürdige, dass ich es bei den standard widgets nicht finde... und die original wetter/uhr anzeige lässt sich ausser der stadtauswahl eigentlich nicht großartig verändern.
Ich habe auch die 5 designs / layouts die serienmäßig dtauf sind ausprobiert^^

Keine Chance... kann mich aber auch nicht erinnern wie ich ihr das damals eingerichtet habe -.-

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 55

16.08.2014, 07:29:28 via Website

guten Tag
hab mir das G6 zugelegt und hab dort das Wetter mit den Animationen und Ton. Je nach Wetter Donner u. Blitz oder Regenschauer.
Kann mir jemand sagen ob es dieses Widget auch für das Samsung Galaxy S3 gibt.
Danke im Voraus
Gruss Peter

Antworten