HILFE !!!! Handy plötzlich verschlüsselt!!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
BiancaSTK
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2014, 11:18:03 via Website

Hallo, ich hatte gestern ein Update im Hintergrund laufen...irgendwas mit Weiber Deutsch (text in text Sprache), da sich dort nicht viel gemacht hatte, wollte ich es abbrechen. Funktionierte aber gleich NULL.

Als ich dann das Handy neu startete, war es nach der PIN eingabe der Sim plötzlich verschlüsselt!!???

Kann mir bitte jemand helfen??

GLG Bianca

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

04.06.2014, 11:21:04 via Website

Hallo Bianca!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist. Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tipp für die Zukunft: Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen. Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG
Klaus
Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |