Admob & Google Analytics unter Android Studio

  • Antworten:2
Armin Benz
  • Forum-Beiträge: 20

04.06.2014, 19:15:34 via Website

Hallo,

habe ein kleines Tutorial geschrieben wie man Admob und Google Analytics unter Android Studio einbindet.
Ich hoffe es hilft jemandem weiter.
Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine Email schreiben.

Download der pdf:
[Tutorial.pdf][1] -> www.dropbox.com/s/pf05dt1b4iet06a/Tutorial.pdf

Gruß

Falls ein Mod den Link einfügen kann. Vielen Dank dafür ;)

Simon G.

Antworten
Simon Vollmer
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2014, 20:37:35 via Website

Hi,

war gerade am stöbern und fand dieses Tutorial :)

Ich hatte Probleme beim implementieren von analytics, da ich Analytics SDK über den SDK Manager gedownloadet habe.
Wenn ich aber die Google Analytics so implementiere wie du es zeigst, dann Funktioniert es :D.

Danke für deine Hilfe.
Hat mir geholfen.

Lg

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

19.06.2014, 11:55:41 via Website

Sehr gutes Tutorial!
Kurz und prägnant und einfach zu verstehen und trotzdem ist alles wesentliche enthalten!
Auch die Codebeispiele sind sehr gut gewählt und nicht überladen!

Da noch kein Mod den Link anklickbar gemacht hat:
https://www.dropbox.com/s/pf05dt1b4iet06a/Tutorial.pdf

Antworten