Suche Hobby Game Developer

  • Antworten:4
Axel B.
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 15:33:09 via Website

Hi Zusammen,

Ich bin neu in der Entwicklerszene, weiss aber wie man Produkte vermarktet und habe bereits ein Startup gegruendet.

Ich habe eine vielversprechende Idee mit simplem Konzept, die es gilt in ein Spiel umzusetzen.
Leider verstehe ich nichts vom Development, bin daher auf der Suche nach Leuten, die diese Seite uebernehmen koennen.

Falls wir es schaffen, eine stabile Userbase aufzubauen koennten sich mMn Werbeeinnahmen generieren lassen.

Meldet euch bei Interesse!

Greetz,
Axel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2014, 15:38:04 via Website

Hallo Axel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Jobs-Angebote verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

06.06.2014, 00:52:53 via Website

Wenn du das gut vermarkten kannst, nimm doch ein bisschen Budget in die Hand und lass es dir professionell entwickeln...

Dieses ich kann vermarkten, mach du mal die ganze Arbeit, aber lass nachher 50 50 teilen kann doch niemand Ernst nehmen...

Antworten
Axel B.
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2014, 17:00:32 via Website

Ok, weisst du wie/wo ich am besten jemanden dazu finde?

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

11.06.2014, 22:07:46 via Website

Ich kann dir gern helfen, wenn die Bezahlung stimmt :)

Antworten