Motorola Moto G — motorola moto g geht nicht an

  • Antworten:3
Gina S.
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 16:09:04 via Website

hallo mir ist mein Motorola moto g eben runtergefallen danach hab ich ein Video gedreht. während dem film ist das Video abgebrochen und der Display war schwarz. mein Display hat sich nicht mehr gerührt. irgendwie hab ich es dann aus bekommen durchs ständige drücken des aus und an knopfes doch jetzt bekomm ich es nicht mehr an. kann mir jemand helfen

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.06.2014, 16:11:06 via App

Halte den Powerbutton mal ohne Unterbrechung ca. 25 Sekunden gedrückt und schaue was passiert.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2014, 16:14:44 via Website

Hallo Gina,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gina S.
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 16:22:43 via Website

hab ich dann ist das Markenzeichen gekommen und jetzt hängt es und geht nicht weiter an und wenn ich es ausmachen will geht es nach ca. 2 Sekunden von selber wieder an und bleibt immer wieder hängen :(

Antworten