LG G2 - Recent App Button Update?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

07.06.2014, 13:54:42 via App

Habe da eine Frage bezüglich des G2 und einem möglichen Update.
Steht eventuell in Aussicht, dass das G2 ein Update bekommt, welches ihm die Möglichkeit einer Recent-App OnScreen - Taste bietet? Wie es etwa der kleine Bruder, also das G2mini hat?
Oder ist da bislang nichts weiter bekannt?

Mir fehlt die Recent App Taste nämlich mittlerweile ein bisschen, und die einzige Möglichkeit, die es gibt, um diese zu bekommen, scheint ja ein Rooten des Gerätes zu sein...?!

Grüße~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

07.06.2014, 15:40:15 via App

Mir ist nicht bekannt, dass demnächst ein Update kommt. Es gab ja gerade erst das KnockCode-Update.

Gelöschter Account

Antworten
Johannes T.
  • Forum-Beiträge: 82

14.06.2014, 10:14:07 via App

Also die Recent Apps kannst du auch mit langem Druck auf die Hometaste erreichen. Mir persönlich gefällt die Variante mit der Menütaste als dritter Softbutton besser

Gelöschter Account

Antworten