Samsung Galaxy S3 rootet nicht mit Odin. Fail Meldung. Hilfe

  • Antworten:4
Dave Munti
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2014, 20:33:49 via Website

Hallo, bin neu hier und kenne mich mit rooten gar nicht aus, hoffe das es ok ist das ich einen neuen Thread aufgemacht hab denn dieses ganze Fachwissen überfordert mich.

Also habe ein S3 und wenn ich es anmache hängt es im Samsung Startmenü fest. Hab dann ein Tutorial in youtube gefunden mit Downloadlinks wo ich mir Odin etc runter geladen hab. Nach öffnen von Odin und einfügen der Datei: CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.tar.md5 in den PDA Reiter bin ich auf Start gegangen und es kam ein Fail. Komplette Meldung:

<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004>
<ID:0/004> There is no PIT partition.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/004> Removed!!

Hoffe es kann mir einer hier Schritt für Schritt weiter helfen und bitte löscht nicht meinen Thread oder kommentiert ihn negativ bin echt ein Laie und möchte nur das Handy irgendwie wieder zum laufen bekommen. Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.06.2014, 20:47:16 via App

Welche odin-Version hast du, und in welche Kategorie hast du cf-autoroot geladen?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Dave Munti
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2014, 20:52:09 via Website

Odin3-v1.85.exe und CF Autoroot siehe Oben im posting in den PDA Reiter.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.06.2014, 20:52:22 via App