Spiele spielen ohne Internet

  • Antworten:2
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2014, 21:43:59 via Website

Hallo liebe Leute. Ich habe mir ein Tablet zugelegt. Auf das habe ich ein paar Spiele draufgeladen. Soweit so gut.
Sinn des Tablets ist eigentlich das ich im Urlaub ein paar Spiele habe. Zum testen habe ich das wlan ausgemacht.
Und kein Spiel geht ohne Internet.
Jetzt die eigentliche Frage: Gibt es eine Liste im Googleplaystore für Spiele die auch ohne jegliche Internetverbindung
(Wlan undMobliles Internet) funktionieren ??
Vielen Dank erst mal.
Gruß MB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.06.2014, 22:21:39 via App

Nein, aber du kannst dir hier von uns ein paar spiele nennen lassen.

Don't Touch the white Tile
Geometry Dash

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

07.06.2014, 22:38:49 via App

Jewels Saga

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten